Urlaub ?!? am Meer. Wohnmobilstellplatz in Cuxhaven
Urlaub ?!? am Meer. Wohnmobilstellplatz in Cuxhaven. 03.05.2008
Das Rathaus in Rietberg waehrend der Landesgartenschau NRW im Mai 2008.

Urlaub ?!? am Meer.

Wohnmobilstellplatz in Cuxhaven. 03.05.2008

Volkmar Döring 17.08.2011 18:15
Hallo Helmut, als ich vorigen Samstag in Cuxhaven diesen Wohnmobilstellplatz sah, dachte ich spontan: das muss ich fotografieren. Und nun finde ich, dass Du bereits vor mehr als drei Jahren dieses Thema hier veröffentlicht hast. - Mal ehrlich: ich meine, Dein Bild drückt noch treffender aus, wie "schön" es sich hier Urlaub machen lässt.
Gruß Volkmar
Helmut Seger 17.08.2011 21:40
Hallo Volkmar,
ich kann dem gar nichts abgewinnen: hinter zwei Zäunen auf einem asphaltierten Gelände zwischen lauter Fahrzeugen, evtl. auch noch im Dieselduft, zu sitzen und sich zu sonnen. Aber darüber gibt es anscheinend auch andere Ansichten, denn der Stellplatz scheint immer gut besucht zu sein. Wie sagte schon der alte Fritz: Jeder soll nach seiner Facon selig werden.
Gruß
Helmut
JohannJ 25.08.2011 19:54
Wir haben diesen Campingplatz 2009 auch gesehen,
Cuxhaven ist sicher eine Reise wert,
aber dazu kannst nur sagen:
"Hinter Gittern"