Ehemaliger Eisenbahn-Güterschuppen in Dömitz. Hinter dem Gebäude ist die Trasse noch zu erkennen
Ehemaliger Eisenbahn-Güterschuppen in Dömitz. Hinter dem Gebäude ist die Trasse noch zu erkennen. Inzwischen ist das Gebäude saniert und einer Büronutzung zugeführt worden. Aufnahmedatum: 05.08.2006
Der Kölner Dom an einem Oktobermorgen.

Ehemaliger Eisenbahn-Güterschuppen in Dömitz.

Hinter dem Gebäude ist die Trasse noch zu erkennen. Inzwischen ist das Gebäude saniert und einer Büronutzung zugeführt worden. Aufnahmedatum: 05.08.2006

Thomas Schmidt 19.01.2008 10:41
Sehr schön - nicht nur das Bild, sondern auch das, was man dort sieht. Ich freue mich immer, wenn alte Bausubstanz nicht einfach nur abgerissen wird oder gar vergammelt, sondern modernisiert und einer neuer Verwendung zugeführt wird, sofern möglich und vertretbar.

Grüße, Thomas
Seeblick (von der Amtsstraße) in Richtung Schaalsee. Sommer 2006
Thomas Wendt
Uferpromenade in Zarrentin am Schaalsee. Sommer 2006
Thomas Wendt
Frohe Farben in Zarrentin. Sommer 2006
Thomas Wendt
Das alte Zarrentiner Kloster. Sommer 2006
Thomas Wendt