HEIDELBERG, 13.08.2016, Turm der Providenzkirche in der Hauptstraße
HEIDELBERG, 13.08.2016, Turm der Providenzkirche in der Hauptstraße
HEIDELBERG, 13.08.2016, in der Altstadt; im Hintergrund der Turm der Heiliggeistkirche

HEIDELBERG, 13.

08.2016, Turm der Providenzkirche in der Hauptstraße

Reinhard Zabel

24.10.2016, 215 Aufrufe, 0 Kommentare
HEIDELBERG, 13.08.2016, Blick von der Karl-Theodor-Brücke (Alte Brücke) auf den Neckar
Reinhard Zabel
241 1200x800 Px, 24.10.2016
Weihnachtszeit - Krippenzeit! Es gibt grosse und kleine Krippen, doch keine hat mich bisher so fasziniert wie die KRIPPE AM FLUSS in der Jesutienkirche in Heidelberg. Für mich nicht eine KRIPPE AM FLUSS sondern eine Krippe IM Fluss der heutigen Zeit! 3. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt
Weihnachtszeit - Krippenzeit! Es gibt grosse und kleine Krippen, doch keine hat mich bisher so fasziniert wie die KRIPPE AM FLUSS in der Jesutienkirche in Heidelberg. Für mich nicht eine KRIPPE AM FLUSS sondern eine Krippe IM Fluss (der heutigen Zeit)! 3. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt
Weihnachtszeit - Krippenzeit! Es gibt grosse und kleine Krippen, doch keine hat mich bisher so fasziniert wie die KRIPPE AM FLUSS in der Jesutienkirche in Heidelberg. Für mich nicht eine KRIPPE AM FLUSS sondern eine Krippe IM Fluss! 3. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt