Für einen kurzen Moment gab es eine kleine Lücke im Gedränge einer Fußgängerzone in Kanton
Für einen kurzen Moment gab es eine kleine Lücke im Gedränge einer Fußgängerzone in Kanton. Scan eines Dias aus dem Jahr 1997.
Stammhaus der Schwanthaler;    Das Bildhauergeschlecht der Schwanthaler arbeitete hier in fünf Generationen, verzweigte sich von Ried aus nach anderen Orten (Wien, Krems, Passau und Gmunden) und lief

Für einen kurzen Moment gab es eine kleine Lücke im Gedränge einer Fußgängerzone in Kanton.

Scan eines Dias aus dem Jahr 1997.

Helmut Seger

21.03.2007, 1237 Aufrufe, 0 Kommentare
Von der Blumen-Pagode im Liu-Rong-Tempel bietet sich ein guter Blick über die benachbarten Wohngebiete Kantons. Scan eines Dias aus dem Januar 1997.
Helmut Seger
Die Sun Yat-sen-Gedenkhalle bietet 4.700 Personen einen Sitzplatz. Die architektonische Gestaltung täuscht aus der Ferne über die Dimensionen dieser Halle hinweg. Scan eines Dias aus dem Januar 1997.
Helmut Seger
1204 800x536 Px, 03.02.2007
Der Zhenhai-Turm im Yuexiu Park war Teil der Stadtbefestigung Kantons. Im Januar 1997 befand sich im Inneren eine interessante Ausstellung über die Geschichte Kantons. Scan vom Dia.
Helmut Seger
Wohnungen im Zentrum Kantons, gesehen von der Blumen-Pagode. Scan eines Dias aus dem Januar 1997.
Helmut Seger