Beliebte Fotomotive in Erfurt sind ebenfalls die Figuren des dort ansässigen KiKA (Kinderkanal)
Beliebte Fotomotive in Erfurt sind ebenfalls die Figuren des dort ansässigen KiKA (Kinderkanal).
Neben dem Rathaus am Rande des Fischmarkts wurde  Bernd das Brot  entdeckt.
[3.6.2019 | 15:07 Uhr]
In der Waagegasse in Erfurt ist das mittelalterliche Flair noch hautnah spürbar.

Beliebte Fotomotive in Erfurt sind ebenfalls die Figuren des dort ansässigen KiKA (Kinderkanal).

Neben dem Rathaus am Rande des Fischmarkts wurde "Bernd das Brot" entdeckt. [3.6.2019 | 15:07 Uhr]

Clemens Kral

17.07.2019, 221 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 63/10, ISO100, Brennweite: 26/1
Blick auf die Kunsthalle Erfurt mit der davor befindlichen Säule "Der Römer" auf dem Fischmarkt in Erfurt. [3.6.2019 | 15:03 Uhr]
Clemens Kral
Beliebte Fotomotive in Erfurt sind ebenfalls die Figuren des dort ansässigen KiKA (Kinderkanal). Auf dem Anger wurde die Maus von "Die Sendung mit der Maus" entdeckt. Daneben befindet sich noch der Elefant, der aber aufgrund zu vieler Personen im Umfeld nicht fotografiert werden konnte. [3.6.2019 | 14:54 Uhr]
Clemens Kral
Die nostalgische Persiluhr in Travemünde. (April 2019)
Christian Bremer
Ein Löwe bewacht an der Burgtorbrücke den Zugang zur Stadt Lübeck. (April 2019)
Christian Bremer