Vom Kenuna Tower in Nadur bietet sich ein herrlicher Blick über Gozo und hinüber zu den Nachbarinseln Comino und Malta
Vom Kenuna Tower in Nadur bietet sich ein herrlicher Blick über Gozo und hinüber zu den Nachbarinseln Comino und Malta. Der alte, 1848 errichtete Turm wurde bis zur Einführung des Telefons als Telegrafenturm genutzt. 2005 wurde er komplett restauriert und um ihn herum ein kleiner botanischer Garten mit einheimischen Pflanzen angelegt. 28.03.2009
Das  Alte Brauhaus Riedkötter  an der Große Beckstraße in Bochum.

Vom Kenuna Tower in Nadur bietet sich ein herrlicher Blick über Gozo und hinüber zu den Nachbarinseln Comino und Malta.

Der alte, 1848 errichtete Turm wurde bis zur Einführung des Telefons als Telegrafenturm genutzt. 2005 wurde er komplett restauriert und um ihn herum ein kleiner botanischer Garten mit einheimischen Pflanzen angelegt. 28.03.2009

Helmut Seger

03.04.2009, 1110 Aufrufe, 1 Kommentar
Helmut Seger 04.04.2009 10:07
Hallo Stephan,
es freut mich, dass es Dir gefällt.
Beim Fotografieren habe ich die Kamera schräg gehalten und dann am PC das Foto auf die Kante gestellt. Ich arbeite mit Fix-Foto. Man kann es für wenig Geld im Internet herunterladen. Vorher kann man auch einige Tage kostenlos damit arbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Die Internetseite von Fix-Foto ist: http://www.j-k-s.com
Gruß
Helmut
Der Aussichtsturm auf dem Rytterknægden im Wald von Almindingen, der höchste Punkt von Bornholm (Aug. 1997)
Hans-Joachim Ströh
Der Turm der Riddarholmskyrkan im Gegenlicht. 25.08.2008 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Leuchtturm im Norden Sardiniens am Capo Testa bei Santa Teresa. (Aufnahme Juli 2008)
Wolfgang Schielasko
Der Leuchtturm Farol de Santa Marta in Cascais bei Lissabon am 20.03.08
Wolfgang Schielasko