A Coruna. Die Estacion Maritima (Passagierterminal) am Hafen
A Coruna. Die Estacion Maritima (Passagierterminal) am Hafen. 23.04.2017
A Coruna.

A Coruna.

Die Estacion Maritima (Passagierterminal) am Hafen. 23.04.2017

Helmut Seger

10.06.2017, 89 Aufrufe, 0 Kommentare
Matosinhos. Das neue Porto Leixões Cruise Terminal wurde im Sommer 2015 eröffnet. Die spektakuläre Architektur entwarf das Luís Pedro Silva Architecture studio in Porto. 22.04.2017
Helmut Seger
Lissabon. Das Bahnhofsgebäude Santa Apolonia in der Alfama. 21.04.2017
Helmut Seger
Cádiz. In der Capitania Maritima befindet sich auch das Cruise Terminal Cádiz. 19.04.2017
Helmut Seger
Bath, Grafschaft Sommerset (Region South West England) am 19.6.2016: Pulteney-Brücke von 1773 über den Avon, von William Pulteney zur Anbindung eines neuen Stadtviertels, das seine Frau geerbt hatte, in Auftrag gegeben. Vorbild war der Ponte Vecchio in Florenz.
Harald Schmidt