Der Bau des Neuen Rathauses in Gladbeck schreitet voran; noch ist der Blickim Abendlicht auf das Alte Rathaus von 1910 aus dieser Perspektive ...
Der Bau des Neuen Rathauses in Gladbeck schreitet voran; noch ist der Blickim Abendlicht auf das Alte Rathaus von 1910 aus dieser Perspektive möglich (Kreis Recklinghausen . NRW - September 2005)
Der Bau des Neuen Rathauses in Gladbeck schreitet weiter voran; durch die Errichtung des Bauzauns ist der Blick auf das Alte Rathaus von 1910 aus dieser Perspektive bereits nicht mehr wirklich

Der Bau des Neuen Rathauses in Gladbeck schreitet voran; noch ist der Blickim Abendlicht auf das Alte Rathaus von 1910 aus dieser Perspektive möglich (Kreis Recklinghausen .

NRW - September 2005)

Nach Abriss der beiden Bürotürme I & II in Gladbeck wurden Vorbereitungen für den Bau des Neuen Rathaus getroffen; im Hintergrund der Turm der Stadtsparkasse (Kreis Recklinghausen, NRW - August 2005)
Michael Gottlieb
Der Abriss vom Asbest verseuchten Büroturm II in Gladbeck war fast abgschlossen - nur noch ein Schuttberg blieb übrig. Dadurch ergibt sich ein Blick vom Parkplatz auf die Häuser am Willy-Brandt-Platz, NRW - Juli 2005)
Michael Gottlieb
Die beiden Bürotürme I & II in Gladbeck, die lange zeit als Rathaus genutzt wurden, waren entkernt (da Asbest verseucht) und für den Abriss vorbereitet - Blick vom Willy-Brandt-Platz (Kreis Recklinghausen, NRW - Juni 2005)
Michael Gottlieb
Die beiden Bürotürme I & II in Gladbeck, die lange zeit als Rathaus genutzt wurden, waren entkernt (da Asbest verseucht) und für den Abriss vorbereitet - Blick vom Parkplatz auf der Rückseite (Kreis Recklinghausen, NRW - Juni 2005)
Michael Gottlieb