Das im 2. Jh. n. Chr. erbaute Amphitheater von Hierapolis im Licht der untergehenden Sonne des 07.11.2005.
Das im 2. Jh. n. Chr. erbaute Amphitheater von Hierapolis im Licht der untergehenden Sonne des 07.11.2005.
Bis zu 10.000 Besucher soll das Amphitheater von Hierapolis gefasst haben.

Das im 2.

Jh. n. Chr. erbaute Amphitheater von Hierapolis im Licht der untergehenden Sonne des 07.11.2005.

Helmut Seger

22.10.2007, 1066 Aufrufe, 2 Kommentare
Helmut Amann 22.10.2007 23:17
Eine fantastische Aufnahme sehr gut !!!

Grüße

H.A.
Marina Frintrop 22.07.2008 21:51
Einfach toll. Ein sehr interessantes Foto mit wunderbaren Farben. Ich habe viele, antike Stätten in der Türkei besucht, aber offensichtlich habe ich ein Highlight verpasst. Das werde ich nachholen. Freut mich besonders, dass mir dann Vergleichsfotos von Dir aus dem Jahr 2005 vorliegen werden. Leider habe ich die Kategorie " Antike Stätten" gerade erst entdeckt, sonst hätte ich einen Großteil meiner Irland " Städte-Fotos" hier einsortiert.
Viele Grüße, Marina
Hinter dem Tor befindet sich die Agora - der Marktplatz - von Hierapolis. Hierapolis wurde im 2. Jh. v. Chr. gegründet und hatte zu Zeiten der Römer bis zu 100.000 Einwohner. Aufnahmedatum: 07.11.2005
Helmut Seger
Hinter dem Tor befindet sich die Agora - der Marktplatz - von Hierapolis. Hierapolis wurde im 2. Jh. v. Chr. gegründet und hatte zu Zeiten der Römer bis zu 100.000 Einwohner. Aufnahmedatum: 07.11.2005
Helmut Seger