Blick entlang der Puente Romano über den Guadalquivir zum Zentrum von Córdoba
Blick entlang der Puente Romano über den Guadalquivir zum Zentrum von Córdoba. Hinter der Brücke erhebt sich die Renaissance-Kathedrale aus dem großen Bau der Mezquita, einer Moschee, mit deren Bau im 8. Jahrhundert begonnen wurde. Scan eines Dias aus dem Frühjahr 2000.
Detailansicht des Kirchenschiffs der katholischen Propsteikirche St.

Blick entlang der Puente Romano über den Guadalquivir zum Zentrum von Córdoba.

Hinter der Brücke erhebt sich die Renaissance-Kathedrale aus dem großen Bau der Mezquita, einer Moschee, mit deren Bau im 8. Jahrhundert begonnen wurde. Scan eines Dias aus dem Frühjahr 2000.

Helmut Seger

19.12.2006, 2112 Aufrufe, 0 Kommentare
Half Penny Bridge bei Nacht. Oktober 2006
Stefan Wohlfahrt
Gehört wohl zu den weltbekanntesten Brücken: die Ponte Vecchio in Florenz. Ostern 1996
Uli Kutting
Ha' Penny Bridge in Dublin Okt. 2006
Stefan Wohlfahrt
Europas größte Stadt am 9. August 2006 um 21:30 Uhr mit den beiden Wahrzeichen, der Brücke über dem Tromsøsundet und der Eismeerkathedrale. Die tiefstehende Sonne bestrahlt nur noch die Berghänge. (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey