Eigentlich habe ich mir die Wasserfälle höher vorgestellt
Eigentlich habe ich mir die Wasserfälle höher vorgestellt. Aber als Fotograf weiß ich ja, was man aus Dingen machen kann. Am atemberaubensten finde ich es aber, wenn man aus einen Teil der Stadt auf die Wassermaßen schaut, die über die Abbruchkante des American Falls stürzen. Hier der Blick aus Falls Avenue.
Eigentlich habe ich mir die Wasserfälle höher vorgestellt.

Eigentlich habe ich mir die Wasserfälle höher vorgestellt.

Aber als Fotograf weiß ich ja, was man aus Dingen machen kann. Am atemberaubensten finde ich es aber, wenn man aus einen Teil der Stadt auf die Wassermaßen schaut, die über die Abbruchkante des American Falls stürzen. Hier der Blick aus Falls Avenue.

Wie so ziemlich alles in Ontario ist auch die City of Niagara Falls großzügig anglegt. Blick vom Skylon Tower auf den Wetteil der Stadt.
André Breutel
929 700x467 Px, 11.08.2008