Die auf einem Felsen errichtete kleine Kirche Profitis Elias in Protaras wird nachts angestrahlt
Die auf einem Felsen errichtete kleine Kirche Profitis Elias in Protaras wird nachts angestrahlt. Scan eines Dias vom Herbst 1989.
Das türkische Fort bewachte in früheren Jahren den Hafen von Paphos.

Die auf einem Felsen errichtete kleine Kirche Profitis Elias in Protaras wird nachts angestrahlt.

Scan eines Dias vom Herbst 1989.

Helmut Seger

03.03.2012, 721 Aufrufe, 0 Kommentare
Mit Hilfe eines erfahrenen Fotografen ist es mir gelungen diese Nachtaufnahme der Maison des Tanneurs im Stadtteil Petite France in Strasbourg zu machen. 28.10.2011 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
Während meines Urlaubs in Luzern im Juli 2007 habe ich mal ein bißchen mit Nachtaufnahmen experimentiert. Hier im Bild sieht man eine Häuserzeile mit Hotels und Restaurants an der Reuss, aufgenommen am 19.07.2007 gegen 22:30 Uhr von der Kapellbrücke aus.
Thomas Schmidt
Eine weitere Nachtaufnahme aus Luzern vom 19.07.2007: Das Hotel Schweizer Hof, mit blauem Licht angestrahlt.
Thomas Schmidt
Sommerabend (6): Der Mond geht auf (Juli 2001).
Hans-Joachim Ströh