Bewohnt wird dieses Gebäude nicht mehr. Aber auch die zwischenzeitliche Nutzung blättert stark ab
Bewohnt wird dieses Gebäude nicht mehr. Aber auch die zwischenzeitliche Nutzung blättert stark ab. Gesehen am 26.09.2007 in der Potsdamer Innenstadt. Bei der Zuordnung zur Galerie Tristesse der Stadt bin ich mir allerdings nicht sicher, weil auch ein optischer Reiz von diesem Bild ausgeht.
Blick durch das Fenster des Umgebindehauses (Teil des Deutschen Landwirtschaftsmuseums) auf die Türme des Schlosses Blankenhain am 06.10.07.

Bewohnt wird dieses Gebäude nicht mehr.

Aber auch die zwischenzeitliche Nutzung blättert stark ab. Gesehen am 26.09.2007 in der Potsdamer Innenstadt. Bei der Zuordnung zur Galerie Tristesse der Stadt bin ich mir allerdings nicht sicher, weil auch ein optischer Reiz von diesem Bild ausgeht.

Helmut Seger

08.10.2007, 946 Aufrufe, 0 Kommentare
Potsdam Sanssouci 1969, Neues Palais
Armin Krischok
Die Potsdamer Schlössernacht ist ein alljährliches Sommerspektakel im Park Sanssouci. Etwa 30.000 Menschen nehmen teil, die Karten sind schnell ausverkauft. August 2005
Thomas Wendt
Blick vom allmählich verfallenden S-Bahnhof Olympiastadion (in Betrieb bis 1988) zu den Hochhäusern der ehemaligen Olympia-Pressestadt. 4.1.2005 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey