Wer möchte, der darf auch mal ins Alphorn blasen, wenn das mal so einfach geht! Möglich war es auf der Alpe Gschwendnerberg, eine uralte ...
Wer möchte, der darf auch mal ins Alphorn blasen, wenn das mal so einfach geht! Möglich war es auf der Alpe Gschwendnerberg, eine uralte noch ursprüngliche Alpe (Oberallgäu - Sommer 2008)
Wasserschloss Herten und Schlosskapelle befinden sich in einem Landschaftsgarten unweit der Hertener Innenstadt (Kreis RE, NRW, März 2014)

Wer möchte, der darf auch mal ins Alphorn blasen, wenn das mal so einfach geht! Möglich war es auf der Alpe Gschwendnerberg, eine uralte noch ursprüngliche Alpe (Oberallgäu - Sommer 2008)

Michael Gottlieb

26.02.2017, 108 Aufrufe, 0 Kommentare
Über der Marienkapelle in Gerstruben erhebt sich der Gipfel des Höfats (Oberstdorf, Oberallgäu - Sommer 2004)
Michael Gottlieb
Deutschland / Bayern / LK Oberallgäu, Allgäu, Bodensee & Alpenvorland
117 900x1200 Px, 26.02.2017
Traditionell geschmückter Osterbrunnen zwischen dem Hotel Mohren und der Kath. Pfarrkirche (Oberstdorf, Oberallgäu - Ostern 2004)
Michael Gottlieb
Deutschland / Bayern / LK Oberallgäu, Allgäu, Bodensee & Alpenvorland
106 1200x863 Px, 26.02.2017
Gasthof Gaisalpe oberhalb von Reichenbach (Oberallgäu - Ostern 2004)
Michael Gottlieb
132 895x1200 Px, 26.02.2017
Rohrmoos im Schnee - die Wolken hängen tief herab auf die Berge, aber die Sonne blinzelt durch (Oberallgäu - Ostern 2004)
Michael Gottlieb
Deutschland / Bayern / LK Oberallgäu, Allgäu, Bodensee & Alpenvorland
122 1200x900 Px, 26.02.2017