Das Herrenhaus vom Gut Damp unweit vom Ferienort Ostseebad Damp an der Ostsee
Das Herrenhaus vom Gut Damp unweit vom Ferienort Ostseebad Damp an der Ostsee.  (Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein, Mai 2010)
København / Kopenhagen eines Sommertages in den 1970er Jahren: Zu sehen sind die Strasse Gammel Strand (:  Altes Ufer ) auf der linken Seite des Kanals, ein Teil des Højbro Plads mit dem

Das Herrenhaus vom Gut Damp unweit vom Ferienort Ostseebad Damp an der Ostsee.

(Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein, Mai 2010)

Michael Gottlieb

22.07.2014, 420 Aufrufe, 0 Kommentare
Nachdem die Halbinsel Stralau im Berliner Ortsteil Friedrichshain in den 1990er Jahren Teil des Entwicklungsgebiets Rummelsburger Bucht wurde, entstanden in kleinstädtischen Dimensionen zahlreiche hochwertige Neubauten in attraktiver Uferlage mit Blick Richtung Treptower Park. (03.05.2014)
Kevin Schmidt
Osnabrück. Diese ehemalige Mühle in der Bergstraße wurde zu Wohnzwecken umgebaut. Scan eines Dias aus den 1970er Jahren.
Helmut Seger
Osnabrück. Gebäude an der Ecke Blumenthalstraße/Bismarckstraße. Scan eines Dias aus den 1970er Jahren.
Helmut Seger
Osnabrück. Im Jahr 1921 wurde das Haus von der Forst in der Bismarckstraße erbaut. Architekt war Justus Haarmann. Scan eines Dias aus den 1970er Jahren.
Helmut Seger