Brighton. Der 1866 erbaute West Pier in einer Aufnahme vom Sommer 1987. 1975 wurde er geschlossen und sollte renoviert werden
Brighton. Der 1866 erbaute West Pier in einer Aufnahme vom Sommer 1987. 1975 wurde er geschlossen und sollte renoviert werden. Inzwischen haben mehrere Feuer auf ihm gewütet und er ist teilweise zusammengebrochen. Scan vom Dia.
Die Hl.-Geist-Kirche am Münchner Marienplatz.(4.1.2013)

Brighton.

Der 1866 erbaute West Pier in einer Aufnahme vom Sommer 1987. 1975 wurde er geschlossen und sollte renoviert werden. Inzwischen haben mehrere Feuer auf ihm gewütet und er ist teilweise zusammengebrochen. Scan vom Dia.

Helmut Seger

10.01.2013, 629 Aufrufe, 0 Kommentare
Brighton. Der Brighton Marina und Palace Pier wurde Ende des 19. Jahrhunderts errichtet und im Jahr 2000 in Brighton Pier umbenannt. Hier ist er auf einer Aufnahme vom Sommer 1987 zu sehen. Scan vom Dia.
Helmut Seger
Der Wasserspeicher Perlan versorgt Reykjavik mit Warmwasser, auch für die Heizung der Straßen und Fußwege. In einem der sechs Tanks ist allerdings das Saga Museum untergebracht. 18.09.2012
Helmut Seger
757 1024x686 Px, 07.10.2012
Mülhausen, Partie am Rhein-Rhone-Kanal, Sept.2012
rainer ullrich
Mülhausen, der Rhein-Rhone-Kanal geht mitten durch die Stadt, Sept.2012
rainer ullrich