Vor dem im Abendrot des 01.07.2007 um 22 Uhr glühenden Himmel verliert die Industrieanlage in Nordenham ihre sonst eher triste Wirkung
Vor dem im Abendrot des 01.07.2007 um 22 Uhr glühenden Himmel verliert die Industrieanlage in Nordenham ihre sonst eher triste Wirkung.
Stuttgart im Abendlicht nach einem Regenschauer.

Vor dem im Abendrot des 01.

07.2007 um 22 Uhr glühenden Himmel verliert die Industrieanlage in Nordenham ihre sonst eher triste Wirkung.

Helmut Seger

02.07.2007, 783 Aufrufe, 0 Kommentare
Der 182 Meter hohe Schornstein des Kraftwerk Münsters wird auch als Sendeanlage für den Rundfunk verwendet. Die im Bild sichtbaren Säulen wurden in der Hitlerzeit bei dem hier befindlichen Steinbruch bestellt, aber nie abgeholt. 1.4.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Stadt und Landschaft sind in Stuttgart eng miteinander verwoben, so dass es machmal gar nicht leicht fällt zu entscheiden, ob Städte-fotos oder Landschaftsbilder hier die richtig Seite ist. Da hier der gewaltige Kraftwerksbau in Stuttgart Münster im Bildmittelpunkt ist, habe ich die Städte-fotos gewählt. Das Kraftwerk Münster ist in der Hauptsache eigentlich eine Müllverbrennungsanlage, kann aber zusätzlich auch als Kohlekraftwerk genutzt werden. 21.6.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Landschaftspark Duisburg Nord: Winderhitzer (Oktober 2002)
Hans-Joachim Ströh
Landschaftspark Duisburg Nord: Gasreinigung (Oktober 1994)
Hans-Joachim Ströh