Bilder von Lawrence Fredholm
Am 15/05/2011 konnte man auf dem Strand von Oostende eine faszinierende und bunte Vielfalt an steigenden Drachen bewundern.
Das Wetter war wohl eher wechselhaft, deshalb war der Wind kräftig am Blasen und das war zu Gunsten der Veranstalter und Drachensteiger.
Einen Blick auf Bray-Dunes, am 21.08.2010  Ganz weit hinten kommt noch leicht die Industriestadt Dunkerque zum Vorschein.
Bruxelles, den 7.05.10 und den  circle of life :  Diese Aufnahme entstand im politischen Viertel der belgischen Hauptstadt.
Ja, die Hauptstadt Hollands, zeichnet sich in vielen Hinsichten aus.
Typisch...--> Amsterdam;)  Im März 08 entstand diese Aufnahme aus einem der Sightseeing Boote.
Die Universitätsstadt Gent  -Mai 08-
Das Wetter hat mitgemacht und die Luft war noch erträglich, denn der Fluss dürfte das Gegenteil beweisen.
Immer gibt´s was zu entdecken...
Der Hafen von Dunkerque bietet schon einiges, die Luft dort aber nicht..!!  -August 08-.
Schildkröte besucht Dampfer;)  Hafen und Ville de Dunquerke; August 08.
Das Festhalten einer künstlerischen Feinheit.
Die Aufnahme entstand am sehr frühen Morgen des 8.05.09 am Marktplatz in Prag.
Zu sehen ist der Prager Pulverturm in nächtlicher Atmosphäre.
Diese Aufnahme bietet eine Sicht über Würzburg und Main.
Lawrence Fredholm
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
25
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2
aktiv
2008 - 2011
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 200 461 238 17.11.2012
Bus-bild.de 1 1 0 
Landschaftsfotos.eu 29 14 22 11.10.2009
Schiffbilder.de 4 1 0 
Staedte-fotos.de 25 2 2 16.01.2009
Rail-pictures.com 0 5 0 
Videos
Bahnvideos.eu 0 5 0