Bilder von Pascal Schöne
Ein nächtlicher Blick auf Heinsberg von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Danzigerstr.
Ein schöner Blick auf die Hohenzollernbrücke und dem Kölner Dom, von einem Aussichtspunkt der anderen Seite aus fotografiert.
Pascal Schöne
Ich bin gebürtiger Erkelenzer und wohne derzeit in Heinsberg-Oberbruch. Naja meine Hobbies sind Fotografie und Reisen, wobei zweiteres mangels Geld und Zeit im Moment ausfällt. Zu meiner Person, ich bin ein ziemlich spontaner Mensch. Bin aber auch sehr Kontaktfreudig. Wer nähere Informationen über mich wünscht oder vielleicht sogar den Kontakt zu mir, dann schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht! Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland, Pascal Schöne
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
2
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2009 - 2010
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 172 36 49 01.03.2011
Bus-bild.de 15 5 0 
Flugzeug-bild.de 0 1 0 
Landschaftsfotos.eu 6 0 0 
Staedte-fotos.de 2 1 0 
Videos
Bahnvideos.eu 1 0 1 14.01.2010