Bilder von Hendrik Flath
Blick auf meinen Heimatort Schlettau; Im Hintergrund ist der Bärenstein zu erkennen.
Das Schlettauer Schloss mit seinem Schlosspark am 04.05.2008
Am 26.04.2008 konnte ich den Förderturm auf dem Ehrenfriedersdorfer Sauberg ablichten.
Die Albrechtsburg und der Meißner Dom aufgenommen am 15.02.2008
Die drei Dresdner Elbschlösser: V.l.n.r: Schloss Albrechtsberg, Lingnerschloss und Schloss Eckberg.
Im Schreckenbergturm war diese Aufnahme möglich.
Der Frohnauer Schreckenbergturm am 17.03.2008
Blick auf die St.-Katharinenkirche in Buchholz (Erzgebirge) am 21.11.2007.
Blick auf die St.-Katharinenkirche in Buchholz (Erzgebirge) am 21.11.2007
Hendrik Flath
Ich bin Hendrik Flath, 18 Jahre, und komme aus Schlettau (Erzgebirge). Wie euch sicher auffällt bzw. aufgefallen ist, sind historische Dampf- und Dieselloks meine bevorzugten "Jagdobjekte". Der "modernen Bahn" kann ich persönlich nur relativ wenig abgewinnen. Diesen "Eisenbahnvirus" habe ich schon als Baby aufgesaugt. Dazu bin ich durch den Vater noch erblich "vorbelastet", er ist auch Eisenbahnfreund, jedoch filmt er. Seit 1994 wohnt unsere Familie an der Bahnstrecke Annaberg-Schwarzenberg...damit wurde der Virus noch verstärkt. Zu meiner Fotoausrüstung gehören eine Kodak Easy Share Z 730 (seit 01/2006), eine Panason FZ 8-k (seit 01/2008), 4 Speicherkarten (512 MB, 1GB, 2x 4GB), ein Velbon CX 460 Stativ, ein Hama - Ministativ und ein Polarisationsfilter (52mm). Außerdem bin ich unter dem Nickname "Bahnhof Schlettau" in verschiedenen Foren vertreten (z.B.:Drehscheibe Online). Mittlerweile habe ich das Glück das des öfteren auch einige meiner Bilder in einigen Eisenbahnmagazinen wie z.B. dem Eisenbahnkurier, dem Modelleisenbahner oder dem LOK Report abgedruckt werden.
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
9
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2008
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 421 244 294 25.01.2024
Landschaftsfotos.eu 10 1 0 
Staedte-fotos.de 9 2 0