Bilder von Roswitha Bartsch
das Ozeaneum im Hafen von Stralsund eines der meist besuchten Urlauberzentrin
Blick vom Hafen auf die Ziegelgrabenbrücke und die neue Sundquerung im Oktober soll sie geöffnet werden.
Das Lotzenhaus im Hafen von Stralsund im Winter 1944 zu dem Film Untergang der Gustloff ich hatte schon mal zwei Fotos reingestellt und da ich gebeten wurde noch ein paar zu zeigen komme ich heute der
Hir ist noch einmal das Lotsenhaus davor liegen in Kisten Munitionen für die Flack die man dort sieht
Das ist auch der Hfen mit Flüchtlingswagen die auch zum Film gehörten
Diese ganzen Kinderwagen gehörten zu dem Film auch noch und wenn man dann daran denkt das, das tatsächlich passiert ist dann ist das nicht zu begreifen ein Schiff das nur Flüchtlinge und Verwundete
Der Hafen von Stralsund im Winter 1944 so sah es aus als bei uns der Film von der Gustlof gedreht wurde links die Atrappe das soll das Schiff die Gustlof sei
Das Lotsenhaus im Hafen von Stralsund im Winter 1944 gehörte auch zu den Dreharbeiten des Filmes untergang der Gustlof
Der Hansedom in Stralsund Stadtteil von Knieperwest ist ein Hotel und daneben ein Spaßbad sehr beliebt bei Jung und Alt
Der Berliner Fernsehturm am Alex
Die geöffnete Ziegelgrabenbrücke vor dem Rügendamm erbaut am 1.9.1931 und beändet am 5.10.1936.
Die Stadtmauer von Stralsund im Moment wird sie restauriert im Hintergrund das Johanneskloster es wurde 1944 bei einem Bombenangriff auf die Stadt Stralsund von Amerikanischen Fliegern zerstört
Das Denkmal von  Ferdinand von Schill zu sehen, an der Sundpromonade von Stralsund geboren wurde er 6.1.1776 und ist am 31.5.1809 im Kampf gegen die Franzosen in Stralsund als Husarenoffizier
Blick von der Marienkirche in Stralsund auf die Altstadt und den Markt
Eine der Jungfrauen vom Neptunbrunnen in Berlin am Alex
Roswitha Bartsch
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
27
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
6
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
12
aktiv
2007 - 2009
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 37 7 20 29.06.2007
Landschaftsfotos.eu 57 2 5 14.07.2016
Schiffbilder.de 7 1 2 05.03.2007
Staedte-fotos.de 27 6 12 17.06.2007