Bilder von Arnulf Sensenbrenner
Morgendliche Nebelstimmung über dem Rhein mit der Mimram-Fußgängerbrücke zwischen Kehl und Straßburg.
Blick vom Weißtannenturm über die Stadt Kehl.
Fußgängerbrücke  Passarelle des deux rives  (nach dem Architekten inoffiziell auch Mimram-Brücke genannt) über den Rhein zwischen Kehl und Straßburg.
Arnulf Sensenbrenner
Ich lebe in Köln und stamme aus Kehl am Rhein, wo ich auch öfters bin. Mein Faible für Bahnen verbinde ich gern mit meinem Hobby des Fotografierens. Ich besuche und fotografiere dabei gern allerlei Verschiedenes. Dass ich gerne reise und auch beruflich öfters unterwegs bin, spiegelt sich in meinen Bildern wieder. Die entstehen nicht nur in Deutschland und Frankreich.. Wenn jemand Fragen hat (zum Beispiel zu den französischen Bahnen), so meldet euch. Wenn möglich, helfe ich da gern weiter.
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
3
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2007 - 2015
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 1924 345 466 13.11.2022
Bus-bild.de 10 0 0 
Staedte-fotos.de 3 0 0 
Fahrzeugbilder.de 32 5 6 02.08.2011
Rail-pictures.com 2 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 7 2 2 17.05.2008