Metro Manila, Pasig River, mit einer Länge von etwa 25 km durchfließt er Metro Manila in Richtung Südosten–Nordwesten, auf seinem Weg von Laguna de Bay nach Manila Bay, um die
MANILA LA LUNETA RIZAL PARK.
Kuala Lumpur, National Monument or Tugu Negara, dedicated to the heroic fighters in the cause of peace and freedom, vor allem geht es hier um die Gefallenen des malaiischen Freiheitskampfes
Kuala Lumpur, Merdeka Square oder Dataran Merdeka, also der Platz, selbstverständlich mitten im Herzen der Stadt gelegen, unter britischer Herrschaft ein Cricketfeld, wo am 31.
Metro Manila gilt als Sammelbegriff der in der Manilabucht erstreckten 16 Städte, dazwischen City of Manila, die Hauptstadt der Philippinen, sowie zum Beispiel Quezon City, die
So sah die indonesische Hauptstadt Jakarta aus beobachtet von der Aussichtsplattform des Monumen Nasional im Sept.
Kuala Lumpur, die Hauptstadt Malaysias und zugleich die pulsierende Weltmetropole Süd-Ost-Asiens, die Stadt der Hochhäuser und Wolkenkratzer, auf diesem Bereich im ständigen Wettbewerb
Lugano, die größte Stadt des Tessins und damit Zentrum der ganzen Italienischen Schweiz, die nebenbei gesagt nicht nur aus dem oben erwähnten Kanton besteht, liegt herrlich an einer
Dank des regen Fährverkehrs nach Tanger und Ceuta in Nordafrika fungiert die 120.000-Einwohner-Hafenstadt Algeciras als Spaniens größter Passagierhafen.
Das altgriechische Syrakus (Siracusa) gehört zu den am südlichsten gelegenen Städten Europas.
Der Luganersee, meines Erachtens eine der reizvollsten Ecken Europas, hier im Oktober 1992.
Jarosław Swajdo
Da ich zum ersten Mal das Tageslicht in einer echten Eisenbahnerstadt, und zugleich als Mitglied der Eisenbahnerfamilie erblickt habe, interessiere ich mich fast zwangsläufig für alles, was den Eisenbahnbereich betrifft. Ein Ergebnis meiner tollen EUROPAweiten Zugreisen in den 90er Jahren ist eine Anzahl der teilweise auch in damaligen (poln.) Zeitungen und Zeitschriften veröffentlichten Eisenbahnbilder (Bahnhofsgebäude, Bahnhofshallen, Bahnhofsszenen, Schienenfahrzeuge, Stadtverkehr usw.). Hunderte von EUROPAstädten sind von mir erlebt worden, von Estlands-Narwa über Mailand bis Lissabon, von Landstädten Osteuropas bis zu Metropolstädten des Westens. Trotzdem oder vielleicht eben deswegen habe ich mich letztens entschlossen, in gar keiner Stadt zu wohnen. Ruhig und einsam verbringe ich den sesshaften Anteil meines Lebens in fast totaler Abgeschiedenheit, inmitten der Wälder und Felder, etwa 140 km südlich von Warschau, nahe der 200.000 Einwohner zählenden Landeshauptstadt Kielce in kulturhistorisch gesehen Kongresspolen (Mittelpolen).
http://www.swajdo.travel.pl/
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
11
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
seit 2013
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 2 0 0 
Landschaftsfotos.eu 1 0 0 
Staedte-fotos.de 11 0 0 
Rail-pictures.com 3 1 2 09.08.2014
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.