Rolf Kötteritzsch
Bahnfan bin ich schon seit vielen Jahren . Mit der Fotografierei habe ich aber erst 2005 begonnen. Leider gibt es hier in Burg bei Magdeburg an der KBS 260 aber nicht übermässig viele " ganz besondere Motivmöglichkeiten auf die ja neuerdings immer größerer Wert gelegt wird. Da ich hier keine Berglandschaften sonden meist nur weitgestreckte Ackerflächen als Bildhintergründe zu bieten habe , bin ich auch nicht wie viele andere so sehr gegen Bahnsteigaufnahmen . Im Gegenteil , Bahnsteige sind nun mal ein fester , untrennbarer Bestandteil der Bahn und deshalb werde ich statt in die Alpen zu reisen auch weiterhin Bahnsteigbilder machen. Wer sie nicht sehen will kann ja gern drüberblättern. Wer etwas wissen , fragen oder anregen und natürlich auch kritisieren möchte, einfach antickern. rokoe89@hotmail.com Das Bild rechts ist vom 04.April 2009 in Leipzig . Auf besonderen Wunsch von Kay Baldauf ein Wort zu meinen Kameras . Also ich nutze entweder KODAK Easy Share Z 8612 IS oder Jendigital JD 5.0z3C von Jenoptik
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
0
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
15
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 4 1926 1 18.04.2019
Bus-bild.de 0 6 0 
Landschaftsfotos.eu 0 65 0 
Schiffbilder.de 0 20 0 
Staedte-fotos.de 0 15 0 
Fahrzeugbilder.de 0 1 0 
Videos
Bahnvideos.eu 2 1 0