Bilder von Stephan Engel
Wie versprochen gibt es jetzt immer mal ein Bild aus Moorburg, um zu zeigen, das Moorburg mehr ist als das Kraftwerk.
Diese historische Aufnahme habe ich in meinen ererbten Negativen gefunden.
Stephan Engel
Moin, moin. Bin der Stephan und schon ein bisschen was älter. Baujahr 1962. Habe drei Kinder, die das Eisenbahnvirus geerbt haben. Fotografiere gern die große Bahn und habe die Kleine zuhause in drei Spurweiten und noch andere Souveniers von der großen Bahn. Freue mich über Kommentare und würde auch gern mal am Bahnsteig andere Knipser treffen. Gern mal mailen, oder ICQ 222140817 PS. Bin Hobbyknipser mit einfachem Photoapparat und bekomme keine Bauchschmerzen bei Bahnsteigbildern und sogenannten Mastschäden. Gehört für mich zum Bahnalltag.
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
2
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
3
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
3
aktiv
2011
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 120 347 53 03.01.2012
Bus-bild.de 5 1 0 
Schiffbilder.de 12 3 0 
Staedte-fotos.de 2 3 3 02.04.2011
Rail-pictures.com 0 1 0 
Videos
Bahnvideos.eu 0 2 0