Bilder von Jörg Reuter
Blick auf den Financial District von Moskau.
Abendlicher Blick über den Roten Platz in Moskau.
Das ehemalige (bis 1991) KGB Hauptquartier  Lubjanka  in Moskau.
Älteres Foto auf den Finanzdistrict von London mit noch freiem Blick auf „The Gerkin“.
Das Londoner Rathaus mal aus einem anderen Blickwinkel.
Nachtaufnahme des Moskauer Kreml.
Straßenszene in der Altstadt von Stonetown, Sansibar, Tansania.
Sklavenkerker im ehemaligen Sklavenmarkt auf Sansibar.
Nachtaufnahme des  London Eye  von der Westseite der Themse.
Straßenszene in Fianarantsoa, Madagaskar.
Straßenszene aus dem kleinen Ort Miandrivazo auf Madagaskar.
Nachtlicher Blick über die Themse auf Westminster und Big Ben.
Seitengasse in der Altstadt von Stonetown, der Hauptstadt von Sansibar, Tansania.
Markt in Stonetown auf Sansibar, Tansania.
Straßenleben in Stonetown, der Hauptstadt Sansibars im April 2011.
Jörg Reuter
Hallo, mein Name ist Jörg Reuter. Ich wohne im Süden Deutschlands, in der Nähe des Bodensees, in Singen am Hohentwiel. Mein liebstes Hobby, das Reisen, ist z.Zt. durch CoVid-19 leider nur sehr eingeschränkt möglich. Also vertreibe ich mir hier ein bisschen die Zeit und genieße eure Bilder aus fernen Ländern und besonders die der vielfältigen Eisenbahnen. Viele Grüße Jörg
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
29
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
aktiv
2008 - 2021
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 62 5 2 11.10.2010
Landschaftsfotos.eu 27 0 0 
Staedte-fotos.de 29 0 1 12.02.2021
Tier-fotos.eu 8 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 2 0 0