staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Bild-Kommentare von Lawrence Fredholm



Nord/LB-Gebäude am Aegidientorplatz/Hannover (zum Bild)

Lawrence Fredholm 16.1.2009 14:40
Eine faszinierende Aufnahme, richtig kompakt.

Lawrence

Am 3.01.09 fand in Oostende der "Tag der Eisbären" statt. Dieses Bild zeigt, wie ungefähr 6500 Leute nackt in die etwa 2-3 Grad kalte Nordsee rennen. Ein Tauch in´s neue Jahr 2009. In der Niederlande hatte man dies auch vor, wegen der Kälte aber wurde dann dieses Vorhaben abgebrochen. Viele Ärzte waren dagegen und haben die Leute davor gewarnt. Trotzde gab es viel "nackte Haut", sowie ein herbeiströmendes Publikum. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.1.2009 21:10
Guten Abend Lawrence,
brrr,da friert es mich schon beim zusehen.
Trotzdem scheint diese Art Badevergnügen weit verbreitet zu sein. Sogar bei uns am Genfersee haben wir gestern jemanden in dem 6 Grad kalten Wasser schwimmen gesehen. Na wem es gefällt.
Bist du auch mit geschwommen?
MfG Christine

Lawrence Fredholm 16.1.2009 14:14
Grüß dich Christine,

ich bin ... (brrr) nicht mitgeschwommen, irgendwie hätte es mich auch gereizt, aber erstens, man hätte sich schon längst anmelden müssen und zweitens, so denke ich doch, sollte man auch auf seine Gesundheit achten. Trotzdem, so ein Tauch ins neue Jahr, warum nicht...

Viele Grüße aus BW
Lawrence





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.