Bild-Kommentare von Sebastian



Das letzte DDR-Wetterschutzhäuschen seiner Art im Verkehrsgebiet Guben. Buswartehäuschen der ehemaligen Haltestelle: Kugelbrücke (zum Bild)

Sebastian 10.3.2008 22:15
joar, die Dinger waren schon echt der Hit gewesen *gg*
aber bei denen musste man wenigstens nicht alle 2 Wochen die Scheiben erneuern, weil irgendwelche Idioten die kaputt gemacht haben.

ist auf jedenfall ein Foto mit Seltenheitswert.

mfg
olli

Frank Gutschmidt 11.3.2008 13:19
Stimmt Oliver,

da konnte man sich aus Frust auch mal die Finger krumm und blutig schlagen ohne das da grösse Schäden entstanden sind.
Ich find diese Teile genial. Leider steht sie in einem Sanierungsgebiet und die Tage sind gezählt

Der Eingang des Friedhof "Friedental" in Luzern. Nacht vom 15. Januar 2008. (zum Bild)

Sebastian 17.1.2008 23:48
sehr tolles foto...super aufnahme...