Bild-Kommentare von Frank Kropp



mal die Rückseite des Ozeaneum zum einjährigen Bestehens in der Hansestadt Stralsund (zum Bild)

Frank Gutschmidt 26.7.2009 11:17
@ Paul

das ist Ansichtssache der Admin´s. Ich hätte das Bild auch nicht zur Freigeschaltung freigegeben oder erst garnicht hochgeladen. Aber wems gefällt ;-)

Roswitha Bartsch 26.7.2009 12:28
Hallo Frank schönes Foto. Was für einen Filter hast du benutzt?

Jörg Trutwig 27.7.2009 11:07
So ist das nun mit Bilder die etwas ausdrücken sollen.Der eine findet es (mal etwas kultivierter ausgedrückt) nicht so schön, ein anderer empfindet es als sehr ansprechend. Es ist eben auch mal etwas anderes und nicht immer nur das sture abknipsen eines Objektes...
Ein Höhlenmensch hätte die "Monalisa" sicher auch als -nicht so schön- empfunden aber so ist es eben mit dem "neuen" bzw mit dem "anderen".Es muss verstanden werden.
msG Jörg

Frank Kropp 28.7.2009 0:45
Über schlechten Geschmack kann man reden,
über den schweifelhaften Durchblick brauch man nicht diskutieren!
Glashausbesuchern sei der Anblick zu verweigern und der eigene Hof zu fegen.
Eckelhaft ist hier nur die Grünschnabelhafteweise des Kommentars.

Frank Kropp 28.7.2009 0:48
Hallo Rosi,
da gibt es keine Filter.
Das was man früher in der Dunkelkammer per Hand versucht hat, macht man heute am Pc.

Gruß Frank