staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Bild-Kommentare von Jörg Trutwig



Rasmus gibt sich Mühe die Sundpromenade zu wässern.(Blickrichtung Mole &Insel Rügen) (zum Bild)

Jörg Trutwig 2.11.2009 18:54
Hallo Stephan. Nein ich habe keinen Polfilter benutzt aber ich habe beim nachbearbeiten etwas mehr Farbtiefe gegeben.
msG Jörg

Jörg Trutwig 18.12.2009 17:11
Hallo Hubert.
Dankeschön für deine netten Kommentare. Schöne Grüße aus Stralsund, Jörg

Eigentlich wollte ich mir den Sturm von der aus Mole ansehen aber lieber nicht. (zum Bild)

Thomas Wendt 27.10.2009 14:51
Tolles Bild mit sehr geraden Linien. Dazu passt der Rahmen sehr gut.

Jörg Trutwig 27.10.2009 17:07
Ein Lob vom Chef - Dankeschön.;-) schöne Grüße aus Stralsund. Jörg

Hong Kong : Noch einmal das Concerto der bunten Reklametafeln über den Köpfen der Kunden. Ob die Kunden übehaupt ab und zu nach oben gucken? (zum Bild)

Jörg Trutwig 28.7.2009 22:29
Hy Michael.
Ne tolle Serie hast du da geschossen.
Wäre echt witzig, dort mal Mitarbeiter eines deutschen Ordnungsamtes hinzuschicken.;-)
mit besten Grüßen. Jörg

mal die Rückseite des Ozeaneum zum einjährigen Bestehens in der Hansestadt Stralsund (zum Bild)

Frank Gutschmidt 26.7.2009 11:17
@ Paul

das ist Ansichtssache der Admin´s. Ich hätte das Bild auch nicht zur Freigeschaltung freigegeben oder erst garnicht hochgeladen. Aber wems gefällt ;-)

Roswitha Bartsch 26.7.2009 12:28
Hallo Frank schönes Foto. Was für einen Filter hast du benutzt?

Jörg Trutwig 27.7.2009 11:07
So ist das nun mit Bilder die etwas ausdrücken sollen.Der eine findet es (mal etwas kultivierter ausgedrückt) nicht so schön, ein anderer empfindet es als sehr ansprechend. Es ist eben auch mal etwas anderes und nicht immer nur das sture abknipsen eines Objektes...
Ein Höhlenmensch hätte die "Monalisa" sicher auch als -nicht so schön- empfunden aber so ist es eben mit dem "neuen" bzw mit dem "anderen".Es muss verstanden werden.
msG Jörg

Frank Kropp 28.7.2009 0:45
Über schlechten Geschmack kann man reden,
über den schweifelhaften Durchblick brauch man nicht diskutieren!
Glashausbesuchern sei der Anblick zu verweigern und der eigene Hof zu fegen.
Eckelhaft ist hier nur die Grünschnabelhafteweise des Kommentars.

Frank Kropp 28.7.2009 0:48
Hallo Rosi,
da gibt es keine Filter.
Das was man früher in der Dunkelkammer per Hand versucht hat, macht man heute am Pc.

Gruß Frank

Rauhreif- Blick über den Frankenteich. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 13.7.2009 14:43
Hallo Jörg, ein traumhaftes Stimmungsbild !!! Gruß RR

Jörg Trutwig 13.7.2009 14:52
Schön das es dir gefällt. msG Jörg

Christine Wohlfahrt 24.7.2009 19:09
Hallo Jörg,
mir gefällt dieses Foto auch sehr gut.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.