Bild-Kommentare von Gerd Wiese



Wasser-& Lichtspiel vor der Stadtkirche Neustrelitz. - 01.09.2013 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 5.9.2013 16:34
Super Nachtaufnahme - Gruß Rolf

Gerd Wiese 6.9.2013 12:08
Danke Rolf, dein Kommentar freut mich.
Gruss GW

Ein Fachnwerkhaus bei Middelfart / Fyn / Dänemark; 10.02.2013 (zum Bild)

Gerd Wiese 20.3.2013 23:49
Das sieht ja märchenhaft aus, André. Gruss GW

André Breutel 21.3.2013 9:14
Hallo Gerd,
vielen Dank für den Kommentar.
Das Häuschen gibt es auf meiner HP auch noch als schwarz-weiße Mittelformatfotografie.

http://www.breutel.de/kameras/Bilder/meopta-flexaret-middelfart-2.jpg

Bei dem Motiv kann ich mich auch nicht so recht zwischen Farbe und schwarz-weiß entscheiden;-)

Viele Grüße aus Dänemark
André

Kiel, Hörnbrücke am22.6.2011, dies ist eine 3-gliedrige Faltbrücke für Fußgänger. (zum Bild)

Gerd Wiese 25.1.2012 12:08
Interessante Brücke,gefällt mir.

Gruss GW

Burg Flamersheim (Euskirchen), Nebengebäude-Spiegelung im Burgsee - 21.11.2011 (zum Bild)

Gerd Wiese 18.12.2011 20:19
Hi Rolf,
sehr schön gespiegelt.
Gruss GW

. Schräg und pink - Bankgebäude der LB Bw in Karlsruhe. November 2011 (Matthias) (zum Bild)

Gerd Wiese 13.11.2011 12:12
Irgendwie seid ihr schräg drauf, aber darin seid ihr gut.

Gruss GW

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.11.2011 10:53
Der überwiegend "normalen" Fotografie hier bei Städtbilder muss doch auch etwas Anderes entgegengesetzt werden ;-) Städte und Bauwerke können auch anders gesehen werden. Wir freuen uns über dein Lob, wir sind gerne etwas "schräg".

Wobei wir auch "normale" Bilder machen, ich mehr noch als Jonas.

lg Matthias