staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Bild-Kommentare von Kurt Rasmussen



Hier ist die "Hafenpromenade" zu sehen. Der Fluss Ribe schlängelt sich um die gleichnamige Stadt und ist auch von etwas größeren Schiffen befahrbar (zum Bild)

Kurt Rasmussen 19.7.2014 14:09
Hallo Christian,
sehr schöne Fotos von der schönen Stadt Ribe. - Du denkst wohl, dass der Kommmentar sehr spät kommt, ich habe aber erst heute die Fotos gesehen.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt

Christian Kühn 21.7.2014 12:50
Hallo Kurt,

vielen Dank für deinen netten Kommentar, dafür ist es nie zu spät. Ribe ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Von meinem ersten bis zum 26.Lebensjahr war ich im Sommer immer 3-4 Wochen im schönen Dänemark und auch drei mal in Kopenhagen. Die letzten vier Jahre schaffte ich es nur noch zwei Mal nach Maribo für ein paar Tage. Hätte ich etwas früher mit der Fotographie begonnen, hätte ich noch mehr Fotos, von meiner für mich zweiten Heimat, schießen können.

Grüße
Christian

Kölner Dom in der Nacht. Frühjahr 2014. Bearbeitungsvariante von Heinz Stoll. Herzlichen Dank in die Schweiz. Zum Vergleich: http://www.staedte-fotos.de/bild/Deutschland~Nordrhein-Westfalen~Koln/47277/k246lner-dom-in-der-nacht-fr252hjahr.html (zum Bild)

Heinz Stoll 2.5.2014 14:05
Tja Olli,
nun gibts noch mehr Auswahl. Cool, wenn es dermassen schnell ging - danke an Jeanny und Hans fürs Freischalten ;-)
Der Dom ist einfach ein Superlativ. Und mitten in der Nacht 'ne anständige Aufnahme hinzukriegen, ist wie gesagt anspruchsvoll.
Gruss, Heinz

Olli 9.5.2014 22:34
Nachdem ich es auf mich einige Tage habe wirken lassen, ist mein Votum klar, diese Version gefällt mir besser, Deine Idee war hervorragend...
Gruß, Olli

Kurt Rasmussen 21.5.2014 17:59
Hallo Olli,
sehr schöne Fotos vom Kölner Dom - sowohl aussen wie innen - zeigst Du hier. Vielen Dank fürs Zeigen.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt

Olli 22.5.2014 19:37
Freut mich, dass die Bilder doch auf Gefallen stossen...
Gruß´, Olli

Breisach, Blick vom Rheinufer zum Münster auf dem Burgberg, März 2014 (zum Bild)

Heinz Stoll 2.5.2014 9:41
Jetzt scheint der Bau fertig renoviert zu sein... Ideales Wetter und blühende Bäume runden die Komposition ab. Schön hingekriegt, Rainer.
Gruss, Heinz

rainer ullrich 4.5.2014 10:21
Danke Heinz für Deine netten Zeilen, auch für die anderen Fotos.
Gruß rainer

Kurt Rasmussen 21.5.2014 17:51
Hallo Rainer,
man kann nichts anders als Heinz Recht geben. Das Foto ist vollkommen!
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt

rainer ullrich 22.5.2014 9:20
Vielen Dank Kurt für Deinen positiven Kommentar und Grüsse aus Freiburg ins schöne Kopenhagen!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.