Bild-Kommentare von Ivonne Pitzius



. Hamburg - Der Innenraum der evangelischen Hauptkirche Sankt Michaelis in Hamburg. 21.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Ivonne Pitzius 17.10.2013 16:57
Obwohl für eine evangelische Kirche schon üppig ausgestattet, kein Vergleich aber zu den katholischen Kirchen, die wir in Oberbayern besucht hatten.
Gruß Ivie

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:25
Oh ja Ivie, das glaube ich Dir gerne.
Aber wir waren doch etwas erstaunt, da die Inneneinrichtungen von evangelischen Kirchen durchwegs nüchterner daherkommen.
Einen lieben Gruß ins Saarland
Jeanny

Die Burg Dattenfeld am 02.06.2011 in Windeck-Dattenfeld (zum Bild)

Ivonne Pitzius 17.5.2013 13:43
Hallo Armin! Ein Schönes Anwesen! Das Bild noch ein wenig nach vorne kippen, dann sind die stürzenden Linien weg.
Gruß Ivie

Armin Schwarz 18.5.2013 15:32
Hallo Ivie,
da gebe ich Dir recht, ist schon arg weitwinkelverzerrt. Heute hätte ich es so auch nicht mehr hochgeladen, meine Fotobearbeitung habe ich in den letzten zwei Jahren stark geändert.
Ich habe dieses Foto nun auch neu bearbeitet und hochgeladen, siehe: http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/40871/kategorie/deutschland~nordrhein-westfalen~rhein-sieg-kreis-su.html
Wie man seinen Stil in zwei Jahren, dank BB & Co. verändern kann, ist schon interessant.
Liebe Grüße ins Saarland
Armin