staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Bild-Kommentare von Korbinian Eckert



Am Rhein in Duisburg - Mal ordentlich Dampf ablassen. Kühlturm in Duisburg-Schwelgern. (zum Bild)

Korbinian Eckert 19.4.2009 10:37
Sieht echt heftig aus!!! Wie viel Liter Wasser das wohl sind?!
Gruß Korbinian

Marina Frintrop 25.4.2009 3:16
Hallo Korbinian,
der Dampf entsteht durch das Ablöschen von Koksbatterien. Ich konnte leider noch nicht in Erfahrung bringen, wieviel Wasser dafür benötigt wird... die Aussagen zu diesem Thema waren bislang recht widersprüchlich. Sobald ich das nächste Mal vor Ort bin, werde ich mich danach erkundigen.
Viele Grüße, Marina

Eng die Gasse, filigran der Turm: Siena. (November 2007) (zum Bild)

Thomas Wendt 17.6.2008 22:25
Ein tolles Foto.

Christine Wohlfahrt 20.6.2008 11:00
Danke Thomas.
MfG Christine

Korbinian Eckert 19.4.2009 10:32
Super gemacht!!! So kann man die Höhe des Turmes zeigen! Klasse gemacht!!
Da war ich auch schon mal bin bloß nicht droben gewesen ;)
Gruß Korbinian

Christine Wohlfahrt 26.4.2009 15:34
Hallo Korbinian und Philipp,
das Originalbild wirkte nicht sehr eindrücklich, also habe ich alles überflüssige weggeschnitten und freue mich wenn es euch gefällt.
MfG Christine

Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.4.2009 15:47
Hallo Christine,

bei solchen Bildern bietet es sich an, sie auf einen weißen 800 x 800 breiten Hintergrund zu legen, dann bleibt Vorschaubild schön klein.

Geniale Bildidee!

lg Matthias

Klassischer Blick auf die Frauenkirche in Dreden, bei wenig klassischem Fotowetter. (November 2008) (zum Bild)

Korbinian Eckert 13.4.2009 16:33
Coole Beschreibung :D
Und super Bild!

Korbinian Eckert 16.4.2009 16:27
Wie gesagt ein schönes Bild! Warum sind denn manche Steine in dem Bau so Schwarz?
Sieht aus als hättest du die mit Paint angemalt ;)
Gruß Korbinian

Christine Wohlfahrt 16.4.2009 20:18
Hallo Korbinian,
danke für deine beiden Kommentare. Die dunklen Steine habe ich nicht etwa angemalt, sondern es handelt sich um jene Steine die in den Trümmern gefunden und beim Aufbau wiederverwendet wurden.
MfG Christine

Die Hafeneinfahrt von Lindau am Abend des 06.12.2008 (zum Bild)

Korbinian Eckert 7.3.2009 19:12
Super Bild!
Gefällt mir
Gruß Korbinian

Christine Wohlfahrt 8.3.2009 16:51
Hallo Korbinian,merci für dein Kommentar.
Am Nikolaustag bot die Natur Licht und Wettermässig so ziemlich alles: Schnee, Regen , Sonnenschein, Wind und Verschnaufpausen von diesem Wetterkapriolen. In einer ruhigen Phase ist dann dieses Foto entstanden.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.