Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
(C) Tim Die Skyline von Köln beim Sonnenuntergang, in der Mitte, kaum zu verfehlen der Dom, links daneben der Colonius. Fotografiert vom Köln/Bonner Flughafen. Flughafen Köln/Bonn, 21. Januar 2017 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.1.2017 16:42
Hallo Tim,

die Skyline als Solches mit dem Sonnenuntergangs-Himmel sehr schön, doch stört mich schon das Parkhaus und der Lampenmasten-Wald im Vordergrund doch sehr. Gäbe es da bessere Fotostandpunkt auf dem Parkhaus gegenüber?

lg Matthias

Tim 28.1.2017 13:20
Hallo Matthias,
entschuldige für die späte Antwort. Dies war eher ein Schnappschuss, da ich eigentlich wegen der Flugzeuge dort war. Auf die Idee auf das Parkhaus zu gehen bin ich nicht gekommen, aber das wäre sicherlich eine Möglichkeit für das nächste mal. Ich werde es mal ausprobieren!
Viele Grüsse,
Tim

(C) René Richter Das Leipziger Völkerschlachtdenkmal am Silvesternachmittag 2016. (zum Bild)

rainer ullrich 1.1.2017 17:43
Schönes Bild von Deutschlands größtem Denkmal.
Gruß rainer

(C) Reiner Spangemacher Freilichtmuseum Kiekeberg, Eingang/Ausgang, gehört zur Gemeinde Rosengarten vor den Toren Hamburgs, Juni 2013. (zum Bild)
(C) Gisela, Matthias und Jonas Frey . Eine Art Schlüssellochblick - ... auf die Liebfrauenkathedrale zu Antwerpen. 19.06.2016 (M) (zum Bild)

Helmut Seger 15.12.2016 19:04
Spitzenfoto in mehrfacher Hinsicht!
Gruß
Helmut

Thomas Wendt 22.3.2017 17:28
Super gesehen!

(C) Reiner Spangemacher Der alte historische Stadtspeicher in Rotenburg/Wümme, heute beheimatet er ein Restaurant und einen Biergarten, direkt im belebten Stadtzentrum neben dem Stadtstreek, ein Zufluss zur Wümme (unterhalb des Fotos). Herbst 2016. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 4.12.2016 17:47
Sieht alles gut aus Gerda, leider ist Deutschland eine Service Wüste, entweder sind sie zu, geschlossene Gesellschaft oder sie schmeißen die Leute gerade raus, weil eine zweistündige Pause geplant ist, vor der Eingangstür ist zur gleichen Zeit Weihnachtsmarkt, dass spricht ja wohl für sich. Gruß Reiner

(C) Reiner Spangemacher Für die Bevölkerung auf dem Lande, sind Einkaufszentren wie hier bei dem Unternehmen Dodenhof, oft die einzige Möglichkeit auch etwas vom festlichen Lichterglanz zu erhaschen. Auf dem riesigen Areal in Posthausen, wird jedes Jahr liebevoll ein Weihnachtsmarkt eingerichtet, was gerade bei den Kleinen immer für große Begeisterung sorgt. Dezember 2015. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 4.12.2016 17:42
Ja Gerda, dass sind die Kunden von morgen. Ich denke für den Kommentar, Gruß Reiner

(C) Reiner Spangemacher Kleines Weihnachtshaus in Scheeßel, Kreis Rotenburg/Wümme. Hier hat sich jemand Mühe gegeben, sicher auch gerade zur Freude der Kinder. Foto wurde aufgenommen, einen Tag vor Heilig Abend 2012. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 3.12.2016 11:19
Sehr wahrscheinlich lebten Kinder in dem Haus, die heute auch schon älter sind. Danke, Gruß Reiner

(C) Reiner Spangemacher Größtes Weihnachtshaus Europas in Calle bei Nienburg, Niedersachsen. Experimentelle Bearbeitung, Foto aus dem Dezember 2010. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 3.12.2016 11:17
Freut mich Gerda, ich hoffe ich kann mal wieder ein Foto von dem Haus schießen, denn es sind schon wieder ein paar Jahre vergangen und es ist ein langer Weg, gerade im Winter.

(C) Reiner Spangemacher Sudermühlen, die Wassermühle an der "Schmalen Aue", das Mühlrad befindet sich gleich rechts hinter dem Gestrüpp. Im Bild das Restaurant zugehörig zur Hotelanlage mit integriertem Reiterhof. Hier kann der Gast mit Pferd anreisen. September 2013. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 3.12.2016 11:15
Danke Gerda, dort hast du auch schon ein Foto gemacht, da muss ich auch schon recht weit fahren. Gruß Reiner

(C) Reiner Spangemacher Heide-Park-Resort Soltau, geschmückt zum Thema der Zeit, Halloween Oktober 2012 (zum Bild)
 

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Statistik