Kommentare zu Bildern, Seite 105



Die Kirche von St-Saphorin aus einem ungewohntem Blickwinkel. (zum Bild)
Skyline von Dresden in der Abendsonne 30.08.05 (zum Bild)

Kai Gläßer 29.3.2007 13:38
Danke vielmals.
Mir ist´s bloß meistens ein Rätsel, wie solche Fotos mit meiner Digicam ohne Filter und ohne Nachbearbeiten zustande kommen

Kai Gläßer 30.3.2007 9:17
Doch das kann ich nur bestätigen. Die Bilder sind echt super

Das schöne neue Marie-Elisabeth-Lüders-Haus in Berlin, und im vordergrund sieht man die Spree fließen (zum Bild)

Björn Berg 2.4.2007 20:11
Schande komm über mich.......ich als Berlin Liebhaber wusste das nicht.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp

MfG

Björn

Weinbergskirche Dresden-Pillnitz, 26.03.2007 (zum Bild)
Fahrräder am Bahnhof. (zum Bild)

André Breutel 26.3.2007 21:58
Ich habe mir als Biker das aber mal richtig angesehen. Da ist nicht ein Fahrrad dabei, was man gebrauchen kann...

Eine der Jungfrauen vom Neptunbrunnen in Berlin am Alex (zum Bild)

C-R 25.3.2007 20:14
Schoenes Detailbild des Brunnens, anzumerken bleibt vielleicht noch, dass Reinhold Begas den Brunnen 1886-1891 gebaut hat, ein Schueler Rauchs und Schadows. Er baute auch das Bismarck Denkmal am Grossen Stern. Der Brunnen stand frueher am Stadtschloss; Neptun wird von den vier Frauengestalten umlagert, die die Flüsse Rhein, Elbe, Oder und Weichsel verkoerpern sollen.

Neptunbrunnen in Berlin am Alex (zum Bild)

Roswitha Bartsch 25.3.2007 18:12
Hallo Helmut danke für den Kommentar zu Bild 2636 ich habe meinen Fehler sofort behoben.