Bild-Kommentare von Rolf Reinhardt, Seite 2



Kohlekraftwerk bei Bergheim - 19.09.2005 (zum Bild)

Marina Frintrop 25.4.2009 2:37
Hallo Rolf,
ein super Foto... genau nach meinem Geschmack. Wenn Du den Standort im Stadtplan richtig getroffen hast, handelt es sich um das Braunkohle-Kraftwerk Neurath.
Hast Du zufällig auch Luftbilder von den Kraftwerken Niederaußem und/oder Frimmersdorf?
Viele Grüße, Marina

Rolf Reinhardt 25.4.2009 10:03
Hallo Marina,
demnächst kommt noch ein Bild (Luftaufnahme) von dem RWE-Kraftwerk an der A 4 zwischen Düren und Aachen. Mehr "dampfende Kolosse" habe ich leider nicht in meinem Bestand. Nur noch das Atomkraftwerk Mülheim-Klärlich. Das "dampft" aber nicht!! Ist auch schon in Städte-fotos.de veröffentlicht.
Gruß Rolf

"Uralt-Luftaufnahme" von Hamburg-Innenstadt-Hafen - 1963 - Scan vom Kleinbilddia (zum Bild)

Rolf Reinhardt 17.2.2009 17:33
Hallo Stephan, danke für die Info. Werde die Aufnahme in meinem Bestand "umspiegeln".
Gruß Rolf