staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt



1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Die Kapellbrücke in Luzern am Abend. (18.03.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 19:54
Eine zauberhafte Abendaufnahme aus Luzern, Christine.
Das sehr gelungene Foto trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 6.4.2015 18:58
Hallo Hans,
es war gar nicht so einfach das Foto so abzulichten, da es immer wieder Abendspaziergänger auf der Brücke gab die ich nicht mit ablichten wollte, doch schlussendlich ist es mir dann doch geglückt.
Freut mich das dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Abendsonne in einem Strässchen von Valetta. (30.09.2013) (zum Bild)

Olli 11.1.2014 0:00
Lauter schöne Bilder, aber das hier sagt mir am meisten zu.
Gruß, Olli

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:55
Hallo Olli,
dieses Foto ist eines meiner Lieblingfotos von Malta, freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Ruhe findet man im Upper Barracca Gardens. (22.09.2013) (zum Bild)

Helmut Seger 10.1.2014 15:49
Sehr schön eingefangen, Christine.
Gruß
Helmut

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:52
Dankeschön Helmut, die Upper Gardens sind eine Pause wert.
Gruss Christine

Schokoladenmarkt am Piazza Maggiore in Bologna. (13.11.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:13
Klingt lecker, Christine.
Gefällt mir genauso wie Dein wunderschönes Stimmungsbild.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:50
Hallo Jeanny,
war lecker, es gab Schokolade aus ganz Italien...
Lieben Gruss
Christine

Der Marktplatz in Brescello (14.11.2013) (zum Bild)

Olli 17.11.2013 22:51
Ist das da hinten der Genosse Botazzi?
Gruß, Olli

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:47
Ja Olli, das ist Genosse Botazzi.
Der Ort Brescello ist für den der die Filme von Don Camillo und Peppone kennt durchaus eine Reise wert, begegnet man dort doch Schritt für Schritt der Filmgeschichte.
Gruss Christine

Im Hafen von Galway (15.04.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 13.5.2013 17:41
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild, fast wie ein Gemälde.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 20.5.2013 19:10
Vielen Dank Hans-Gerd für das Lob. Freut mich das es gefällt.
Viele Grüsse Christine

Blick vom Victoria Tower Gardens auf das House of Parlament. (14.11.2012) (zum Bild)

Helmut Seger 18.12.2012 19:52
Hallo Christine,
diese Perspektive auf das House of Parliament ist ausgesprochen schön.
Ich selbt bin gerade zufällig dabei, meine eingescannten London-Dias zu bearbeiten. Dabei stelle ich fest, dass ich unbedingt mal wieder nach London muss.
Gruß
Helmut

Blick von einer der zahlreichen Brücken Strasbourgs auf den Fluss Ill und seine Umgebung. Im Hintergrund sieht man einen der zwei Türme der protestantischen Paulskirche(erbaut vom 1892-1897). (28.10.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.12.2011 11:51
Hallo Christine,
eine sehr elegante Lösung das Gerüst am zweiten Turm der Paulskirche zu "verstecken".
Alle Deine Strasbourg-Bilder gefallen mir sehr gut und sind eine schöne Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 20.12.2011 19:11
Dankeschön Jeanny. Es gibt auch eine Aufnahme mit Gerüst, aber mir gefiel diese viel besser.
Mir hat unser Wochenende in Strasbourg auch gut gefallen, es war toll!
Herzliche Grüsse aus einem tiefverschneiten Blonay
Christine

Mystisch, das Château de Chillon im Morgennebel. (15.02.2008) (zum Bild)

Thomas Wendt 12.11.2011 21:27
Hallo Christine, wirklich mystisch - räumlich etwas unpassend stelle ich mir die Mrs. Marple-Filme vor, in denen pfeifend die Dampfzüge vorbeifahren.

Heinz Stoll 13.11.2011 1:55
Ganz gut hingekriegt, Christine. Bilder wie dieses gefallen mir besonders gut. Lieber Gruss, Heinz

Christine Wohlfahrt 6.12.2011 19:42
Hallo Thomas und Heinz,
@ Thomas, wer weiss, wenn Aghata Christie heute noch leben würde gäbe es vielleicht einen neuen Krimi, mit Miss Marple auf Reisen.Da die Engländer schon immer gerne in die Schweiz reisten wäre es denkbar das Miss Marple auch hier ermittelt...
@Heinz, Dankeschön. Bei Bildern solcher Art muss man aufpassen das die Sonne nicht schneller ist als die Fotografin, da der Nebel danach sehr schnell weg war!
LG Christine

Das Städtchen Corfe Castle mit seiner eindrucksvollen Burgruine, erbaut im 11./12. Jahrhundert und den beiden alten Pubs aus dem 17.Jahrhundert. (08.05.2011) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.6.2011 11:43
Wirklich sehr eindrucksvoll, Christine.
Die beiden Pubs lassen mich unweigerlich an das Knusperhäuschen aus dem Märchen denken.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.6.2011 19:51
Hallo Jeanny,
also Lebkuchen fanden wir keine mehr vor, aber in dem Pub rechts im Bild übernachteten wir in einem sehr alten Himmelbett das dem Märchen Prinzessin auf der Erbse alle Ehre gemacht hat...
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.