staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Kommentare zu Bildern von Andreas Mack



Der Kölner Dom und die Hohenzollernbrücke am 17.07.2010 in der letzten Helligkeit des Abends. (zum Bild)

Heinz Stoll 23.7.2010 19:21
Hallo Andreas,
Ein schönes Stimmungsbild hast du hier eingefangen. M.E. verbirgt es aber noch etwas Potenzial. Kriegst deshalb gleich noch separate Post von mir.
;-)
Gruss, Heinz

Das alte Kraftwerk im Duisburger Stadtteil Ruhrort, das neben dem heutigen Deutschen Binnenschifffahrtsmuseum (links unten) steht... (23.03.2008) (zum Bild)

Hans-Joachim Ströh 3.4.2008 22:57
So stimmt das aber nicht. Das Schifffahrtsmuseum ist am linken Bildrand zu sehen, ein früheres Hallenbad. Direkt im Bild ist das Kraftwerk " Hermann Wenzel" von ThyssenKrupp.

Schön ist der Schatten der Brücke auf dem Dach im Vordergrund.

Andreas Mack 7.4.2008 17:47
Oh..., ja, du hast recht... war mir entfallen, sorry. Bin nicht aus der Gegend und hatte eine falsche Assoziation zwischen den Gebäuden gemacht...
Werd ich aber sofort richtigstellen!
Danke nochmal
Gruss
Andy

Hier nun die Frontseite der Stadt, die direkt am Rhein liegt und von der Kirche und der Burg überragt wird. Das Bild ist von Laufenburg Deutschland gemacht. Der Rhein teilt also folglich die beiden Gemeinden, die erstaunliche Fakten aufweisen... (z. Bsp. Laufenburg hat: 3 Bahnhöfe, 2 Autobahnauffahrten, liegt in 2 Ländern und am mächtigsten Fluss Europas...) ich finde das erstaunlich! (zum Bild)

Urban Stegmüller 29.8.2007 22:22
Und doch sind diese Gemeinden eins.Rheinfelden ist ja auch so.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.