staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt



1 2 nächste Seite  >>
"Es führen viele Wege nach Rom" - aber auch einige nach Einsiedeln. Eine etwas anderes Ansicht des bekannten Klosters von Einsiedeln. 17. März 2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 13:29
Sehr schön in Szene gesetzt, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.3.2015 20:47
Danke, Jeanny.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein Stadtszene in Valletta beim Victoria Gate. Sept. 2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.12.2013 16:04
Hallo Stefan,
eine sehr interessante Aufnahme aus Valletta.
Es gibt viel Außergewöhnliches zu entdecken.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Helmut Seger 31.12.2013 12:59
Hallo Stefan,
eine schöne Motivwahl in einer sehenswerten Stadt hast Du hier getroffen.
Gruß
Helmut

Olli 2.1.2014 23:04
Sehr speziell...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 1.6.2014 12:11
Danke ihr Drei für eure netten Kommentare zu meinen Valetta-Bildern.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Kirche von Susch, im Vordergrund der noch junge Inn. 13. Sept. 2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.12.2013 16:07
Wunderschöne Bildgestaltung, Stefan.
Beide Bilder aus Susch gefallen mir prima.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Auf dem Weg zum Schloss ein Blick zurück zur schöne atlstadt von Heidelberg. 28. März 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.12.2013 16:06
Ein Blick zurück, der sehr gut gefällt, Stefan.
Liebe Grüße
Jeanny

Nein, die Fotografien links im Bild stand nicht störend im Bild, sondern bereichert dieses. Strasbourg, im Oktober 2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.11.2011 6:58
Hallo Stefan,
es freut mich, dass ich nicht störe in Deinem schönen Bild, auch wenn andere Passanten sich wohl gewundert haben, dass wir beide an dieser Stelle auf die Straßenbahn gewartet haben. ;-)
Ich habe meine Bilder von dieser Stelle eingestellt, eins mit und eins ohne Tram.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Das Château de Chillon am Lac Léman. 3.1.11 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.1.2011 13:39
Immer wieder schön anzuschauen, Stefan.
Ich glaube es wird langsam Zeit, das Château de Chillon mal wieder aus der Nähe zu betrachten.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.1.2011 18:31
Hallo Jeanny,
das Château de Chillon sieht aus der Nähe noch weitaus faszinierender aus, als auf jedem Foto. Besonders im Sommer...
Gruss Stefan

Die weltbekannte Bildansicht reizte mich doch noch zu einer Variation: Dresden mal andersrum... 23. Sept. 2010 (zum Bild)

Helmut Seger 27.9.2010 22:37
Fällt die Idee nun aus dem Rahmen oder in den Rahmen? ;-)
Gut gemacht.
Gruß
Helmut

Volkmar Döring 1.10.2010 17:52
Hallo Stefan, da meint man, sich dort auszukennen und schaut und schaut - und findet keine Orientierung. Nur gut, dass Du "mal andersrum" geschrieben hast. Das Foto dürfte von der Brühlschen Terrasse aus entstanden sein. Hast Du die Spiegelung eines Ausschnittes nachträglich von Hand eingefügt? - aber der massive rote Rahmen? - oder ist dort vielleicht gegenüber so ein Gerät installiert und Du hast zwei Fotos übereinandergelegt? - oder wie?

Auf alle Fälle eine witzige Iddee

LG Volkmar

Stefan Wohlfahrt 6.10.2010 9:27
Danke für eure Kommentare. Der rote Rahmen und selbst der Standpunkt für den Fotografen ist vorgegeben und orientiert sich an einem berühmten Gemälde.
Deshalb entschied ich mich bei der Bearbeitung für die Spiegelung.
Gruss Stefan

Berlin by night (Nov. 2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.12.2008 14:01
Das blaue Licht verleiht dem schönen Bild etwas Surreales und erzeugt eine ausserirdische Stimmung, wie von einem anderen Stern.
Toll getroffen.
MfG
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 17.12.2008 18:52
Hallo Hans und Jeanny, Berlin ist schon von dieser Welt, außer der Hauptbahnhof (tief).
Weshalb jedoch die alte Fabrik so blau angleuchtet war wissen wir nicht, doch für dieses Foto gab es, wie ihr bestätigt, wirklich einen eigenartigen Effekt.
Gruss aus Blonay
Stefan

Alex 1.6.2009 20:28
Hallo Stefan,

ein tolles Bild von der Skyline von Berlin. Das war mit Sicherheit zu den Festival of Lights oder ?

MFG. Alex aus Berlin

So faszinierend der Fernsehntrum, so schwierig ist er zu footgrafieren. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.12.2008 18:48
Danke Jan für deinen Kommentar, die Stadt ist wirklich faszinierend und wir hoffen bei Gelegenheit bei bedeutend längerem Tageslicht erneut in die Hauptstadt fahren zu können.
mfg
Stefan

Am kleinen Hafen von Yvoire (Juni 2008) (zum Bild)

Karl Sauerbrey 16.12.2008 19:29
Hallo Stefan,
eine gute Aufnahme - dort habe ich zwar auch schon gestanden, aber es waren überall Personen.
MfG Karl

Stefan Wohlfahrt 17.12.2008 18:43
Guten Abend Karl,
wir hatten das frühere Schiff genommen, und saßen, all die Menschen-Masse kam, nach getaner (Foto)-Arbeit genüsslich beim Mittagessen...
mfg
Stefan

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.