Kommentare zu Bildern von Hans Christian Davidsen



Die Michaeliskirche (auch St. Michaeliskirche oder St. Michaelis in Hildesheim im Spiegelbild eines Schaufensters. Aufnahme: Juli 2007. (zum Bild)

Jan Hofer 26.2.2023 0:23
Das ist nicht der Mariendom, sondern die Michaeliskirche (auch St. Michaeliskirche oder St. Michaelis).

Hans Christian Davidsen 26.3.2023 11:06
Danke für die Info. Ich würde es natürlich gerne korrigieren, aber ich kann nicht herausfinden, wie die Suchfunktion funktioniert. Ich habe versucht, die Bild-ID-Nummer einzugeben, aber sie wird nicht angezeigt, so dass ich die Informationen bearbeiten kann.

Die Michaeliskirche (auch St. Michaeliskirche oder St. Michaelis) in Hildesheim. Aufnahme: Juli 2007. (zum Bild)

Jan Hofer 26.2.2023 0:22
Das ist nicht der Mariendom, sondern die Michaeliskirche (auch St. Michaeliskirche oder St. Michaelis).

Flensburg - Der Wasserturm im Volkspark von unten nach oben. Aufnahme: 31. Juli (zum Bild)

Axel Hofmeister 30.4.2022 18:12
Ein Super-Foto, Glückwunsch!!

Hans Christian Davidsen 24.5.2022 20:09
Danke für die Reaktion!

Kala Bhairav ist eine Steinfigur von Shiva am Durbar Square in Kathmandu. Aufnahme: September 1988 (Bild vom Dia). (zum Bild)

Walter Balduzi 28.1.2021 16:51
Spiegelansicht

Blick auf den nur für Hindus zugänglichen Teil von Pashupatinath bei Kathmandu. Aufnahme: September 1988 (Bild vom Dia). (zum Bild)

Walter Balduzi 28.1.2021 16:48
Spiegelansicht

Durbar Square in Kathmandu. Aufnahme: September 1988 (Bild vom Dia). (zum Bild)

Walter Balduzi 28.1.2021 16:47
Spiegelansicht

Die Schiffbrücke in Flensburg von der Hafenspitze aus gesehen. Links im Bild: Der Turm der St. Marienkirche. Aufnahme: 8. November 2020. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.12.2020 10:26
Sehr schön das Licht, die Spiegelung, die Stimmung!

lg Matthias

Plattenbauten und Straßenbahn in Plzeň (Pilsen). Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1990. (zum Bild)

Pavel Vanecek 1.10.2020 11:37
It is Pilsen, not Prague.

Die Burg von Bled. Aufnahme: 2. August 2016. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.6.2017 14:49
Hallo Hans Christian,
ist das nicht die Burg von Bled in Slowenien, bitte die Bechreibung korrigieren.
Hans

Hans Christian Davidsen 28.6.2017 22:25
Hallo Hans de Rond - ja das ist die Burg von Blöd und nicht Blöd (ist leider von der Autokorrektur falsch »korrigiert« worden). Wie komme ich an das Bild ran?

Hans Christian Davidsen 29.6.2017 17:28
Korrektur nochmals: BLED!!!

Alte Tante-Emma-Laden in Aggerschau (dänisch: Agerskov) in Nordschleswig (dänisch: Sønderjylland). Aufnahme: 18. Februar 2017. (zum Bild)

Thomas Wendt 23.3.2017 11:18
Eine schöne Fotoidee - kunterbunt und doch ziemlich ordentlich.

Blick auf Pécs in nördlicher Richtung. Bild vom Dia. Aufnahme: Juni 1990. (zum Bild)

B. Mayer 10.9.2016 0:29
Hallo Herr Davidsen!

Einen wirklich-wirklich interessanten Foto-Strauß hast zu von der Stadt zusemmengestellt! Ich würde mich gerne weitere Bilder anschauen, falls du noch hast/ hochladen kannst.
Blickrichtung ist aber auf diesem Foto Nord. Es ist natürlich kein Wunder dass du dich nach 26 Jahren so genau nicht erinnern kannst ;)
Es interessiert mich recht, von welchem Standort du das Bild gemacht hast? Bist du in ein Hochhaus/Panelhaus reingegangen?

Freundliche Grüsse: B.M.

Hans Christian Davidsen 12.9.2016 11:39
Hallo Herr Mayer,

Die Beschreibung »Süd« werde ich sofort zu »Nord« korrigieren. Danke für die Info!

Ich kann mich leider nicht erinnern, von welchem Standort das Foto gemacht wurde.

Ich habe auch andre Bilder von der Stadt Pécs, aber die sind der Richtlinien von »staedte-fotos.de« nicht entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Christian Davidsen

Ein Loch in der Berliner Mauer am Potsdamer Platz. Bild vom Dia. Aufnahme: April 1991. (zum Bild)

Thomas Wendt 14.8.2016 14:55
Schön gesehen!

Das Kurhaus in Norderney. Aufnahme: April 2008. (zum Bild)

Thomas Wendt 5.7.2016 13:42
Ein düsteres Bild - finde ich äußerst gelungen!

Deutscher Grenzpfosten bei Świnoujście (Swinemünde). Aufnahme: 6. Mai 2016. (zum Bild)

Hans Christian Davidsen 17.5.2016 11:25
Klaro - jetzt ist der Grenzposten deutsch!! Danke!