staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Kommentare zu Bildern von L.K.



Hier sieht man die Frauenkirche in Dresden. 09.08.2013. (zum Bild)

rainer ullrich 12.8.2013 10:22
Hallo Lukas,
wenn Du Bilder einstellst, dann sollte auch der Text dazu stimmen !
Was Du hier schreibst ist total falsch !
Da ist kein einziger Schuß gefallen und sie wurde auch nicht nach dem Krieg neu aufgebaut !
Durch den englisch-amerikanischen Bombenangriff am 13.Februar 1945 wurde sie beschädigt und der anschließende Feuersturm ließ sie am 15.Februar in sich zusammenstürzen.
Dann lagen zu "DDR"-Zeiten die Trümmer als Mahnmal gegen den Krieg auf einem großen Haufen.
1994 begann der Wiederaufbau und 2005 wurde die neue Frauenkirche eingeweiht.
Also - erst die Fakten sammeln und dann veröffentlichen, sonst blamiert man sich.
Gruß rainer

Stefan Wohlfahrt 19.10.2013 21:34
Als ich vor Jahren die Trümmerhaufen sah, konnte ich mir die aufgebaute Kirche kaum vorstellen und auch heute noch staune ich über die mächtige, aber stimmige Dimension der Frauenkirche.
Gruss Stefan

Hier zu sehen ist der Signal-Iduna-Park, das Stadion des BVB. So fotografiert am 20.08.2013. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 5.9.2013 11:13
Hallo Lukas, manchmal ist eine Nachbearbeitung eines Bildes aber doch besser. Dieses Bild könnte man mit kurzer Automatik-Bearbeitung wesentlich besser machen. Bei nicht 100%ig klarem Wetter neigen Aufnahmen "aus der Höhe" zum Dunsteffekt. Den kann man aber, wie schon erwähnt, wesentlich reduzieren. Viele Grüße Rolf

Hier die " Liebesschlösser " an der Hohenzollernbrücke in Köln. Dahinter fährt eine Mittel-Rhein-Bahn. 16.02.13. (zum Bild)

André Breutel 13.4.2013 17:48
Hallo Lukas,
das ist mal ein wirklich sehr interessant gestaltetes Motiv! Das gefällt mir gut.
Viele Grüße
André

L.K. 14.4.2013 13:17
Hallo André,

danke für die positive Rückmeldung. Freut mich, dass es dir zusagt =)

Gruß Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.