staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Kommentare zu Bildern von Gerd Hahn



Diese interessanten Figuren stehen auf dem Bahnhofvorplatz von Westerland auf Sylt. Aufgenommen am 23.11.2013! (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.11.2013 16:47
Wie man sieht, trotzen die Figuren seit Jahren dem Wind, nur etwas bleicher sind sie geworden.
Gruss Stefan

Gerd Hahn 25.11.2013 17:26
Hallo Stefan,
bleicher auch! Aber die sind so grün, denen ist wohl schon schlecht!
Gruß Gerd

Am 2.10.2013 waren wieder Lichterwochen im Kurbad Bad Rothenfelde. Die Salinen wurden mit Beamern illuminiert. Dabei ergab sich auch dieses orientalische Motiv auf der Saline zusammen mit der heimischen Windmühle. (zum Bild)

André Breutel 5.10.2013 0:06
Hallo Gerd,
schöne Fotos vom Gradierwerk in der Blauen Stunde. Zudem wieder mal eine Erfrischung meiner Erinnerungen an Bad Rothenfelde und Dissen, wo ich ein paar Monate arbeitete und lebte.
Viele Grüße aus den Schweizer Bergen
André

Danzig - Blick von der Westerplatte auf den alten Leuchtturm an der Hafen- einfahrt am 22.5.2012. (zum Bild)

Helmut Seger 9.6.2013 19:41
Hallo Gerd,
als Schmankerl ist auf dem Leuchtturm auch noch der Zeitball zu sehen. Zeitbälle spielten im 19. und zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine ausgesprochen wichtige Rolle für die Schifffahrt.
Gruß
Helmut





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.