Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese



Der kilometerlange ehemalige Nazi-Bau in Prora „KRAFT DURCH FREUDE“ mit Luxus-Wohnungen teilweise saniert. - 15.02.2017 (zum Bild)

Thomas Wendt 26.2.2019 17:23
Irgendwie sehe ich solche Entwicklung auch mit einem weinenden Auge. Denn die Ruinen haben immer einen einzigartigen Charakter ausgestrahlt, ich erinnere mich an Spaziergänge im Hellen und auch im Dunkeln, das war schon teilweise gruselig. Aber alles entwickelt sich weiter.

Die Sassnitzer Promenade wird vom aufgehenden Mond beleuchtet. - 12.12.2016 (zum Bild)

Thomas Wendt 15.2.2019 13:45
Küstenorte finde ich immer faszinierend, weil sie oft eine ganz andere Architektur haben, als man sie im Landesinneren findet. Besonders Rügen hat einen eigenen Charme. Schön gesehen.

Wasser-& Lichtspiel vor der Stadtkirche Neustrelitz. - 01.09.2013 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 5.9.2013 14:34
Super Nachtaufnahme - Gruß Rolf

Gerd Wiese 6.9.2013 10:08
Danke Rolf, dein Kommentar freut mich.
Gruss GW