Kommentare zu Bildern von Stefan Kilian



wenn auch schräg und schief, so doch irgendwie lieblich (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.7.2008 21:34
Hallo Stefan,
jetzt kann ich mir auch bildlich was unter Hann. Münden vorstellen. Der Ort war mir bisher nur wage als Flugplatz (?) ein Begriff.
mfg
Stefan

Stefan Kilian 31.7.2008 18:13
Hei, lieber Namensvetter,
ja, ich freue mich, wenn ich dir von diesem Städtchen etwas nachhaltiges vermitteln konnte. Live ist live, und da fahre ich bestimmt noch mal hin. Hmmm, im Abteilwagen ist Platz für 6.

LG Stefan Kilian

Lindau vom Bodensee aus gesehen. 05.07.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.7.2008 12:45
Hallo Stefan,
eine gelungene Bodensee-Serie (Meersburg und Lindau), wobei dieses Bild hier mein Favorit ist.
mfg
Stefan

Stefan Kilian 24.7.2008 18:44
Hei Stefan. Als Favorit bis jetzt stimme ich dir zu. Aber ich hab da noch" n paar Aufnahmen, die dir vielleicht noch besser gefallen werden.
Bis dann und Tschüß

LG Stefan Kilian

Das älteste deutsche Gasthaus - der Riese. Die Küche wie das ganze Lokal überhaupt sind echt empfehlenswert (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.5.2008 6:31
Hallo Stefan,
in welchem Ort befindet sich denn das empfehlenswerte Gasthaus?
mfg
Stefan

Stefan Kilian 25.5.2008 11:54
Hallo Stefan. Sorry, ich hab gerade erst vorbeigeschaut.
Dieses Gasthaus steht in Miltenberg am Main, meiner Geburtsstadt. Vom Großraum Miltenberg aus ist der Main auch schiffbar. Diese Kleinstadt mitten im Odenwald ist an einem herrlichen Fleckchen Erde gelegen.

mit liebem Gruß

Stefan Kilian

Wieder so eine kleine Brücke im Ort über den Main. 15.10.07 (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 9.12.2007 17:50
Hallo Stefan
klasse Bilderserie über Bamberg aber die Brücke führt über die Regnitz
V G Thomas

Bamberg am Main, hier an der Schiffsanlegestelle und dem historischen Kran, der meines Wissens heute nicht mehr genutzt wird. (zum Bild)

Ulrich Metzner 24.10.2007 7:19
wunderbare Bilder, Nur: der Fluss ist die Regnitz und fliesst erst in 7 km Entfernung in den Main.
Also Bamberg an der Regnitz

Stefan Kilian 30.10.2007 22:38
Oh Danke für die Berichtigung und für die Blumen. Lag ich mit dem Main doch verkehrt.

LG Stefan Kilian

Ulrich Metzner 2.11.2007 6:15
no problem. Ehrlich: das weiß ich auch nur, weil ich ursprünglich aus der Gegend stamme und gelegentlich an der Regnitz entlangfahre.