staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel



Eberbach/Neckar Hotel zum Karpfen am 25.12.2012 (zum Bild)

Helmut Seger 7.3.2013 17:03
Hallo Andreas,
das ist ja ein schönes Gebäude. Den Ortsnamen solltest Du aber noch in der Bildbeschreibung ergänzen. Auf Anhieb habe ich beim googeln in mindestens vier Orten ein Hotel zum Karpfen gefunden.
Gruß
Helmut

Andreas Strobel 7.3.2013 20:02
Hallo Helmut, ich hatte die Karte angeklickt....aber vielleicht erleichtert es dann doch, wenn ich Eberbach Neckar angebe, die Ortssuche.....Gruß Andreas

Der Wasserstand im Fleet könnte irgendwie mit dem Zustand der Stadtkasse Hamburgs in Zusammenhang stehen :-P ein Schelm, der böses dabei denkt....wohl eine der am häufigsten fotografierten Ansichten Hamburgs 25.Oktober 2011 (zum Bild)

Harald Schmidt 16.8.2012 20:06
Schönes Foto von der Rückseite der Deichstr.. Früher fiel das Wasser bei Ebbe auch so, nur die Toiletten (ohne Wasserspühlung) hingen außen an den Häusern und die ganze Sch... ging ungeklärt ins Fleet. Andere Menschen entnahmen aus dem gleichen Gewässer ihr Trinkwasser.
Harald.

Andreas Strobel 20.8.2012 18:54
Hallo Harald, danke für deinen Kommentar.....ich finde es toll das du etwas aus der Historie hier zu erzähltst...man sieht oft ein Bild und stellt sich dann Fragen wie es wohl früher einmal war....Leider sind das Geschichten die man auf Eigenfausterkundungen nicht zu wissen bekommt....danke also für deinen Kommentar und Grüße aus dem Rheinland sendet dir Andreas

Morgenstimmung auf der Konstantinstraße in Giesenkirchen. Durch den Hochnebel quillt die Morgensonne an diesem Dienstag den 1.März2011 hindurch. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.3.2011 17:30
Die Stimmung kommt sehr schön rüber!

lg Matthias

Andreas Strobel 26.3.2011 21:33
Danke noch einmal für Euren Kommentar. Hier bleibt jemandem der einen Fotoaperrat bei hat, gar nichts anderes überig als die Stimmung fest zu halten. Gruß Andreas

Ekkehard Sallmann 29.3.2011 22:11
Fotoapparat, Andreas. Man ahnt zwar dunkel, was ein "Aperrat" sein soll, aber grundfalsch ist es trotzdem geschrieben. Nichts für ungut ...

Andreas Strobel 11.4.2011 18:12
Hallo Ekkehard, na Lehrer im Hauptfach Deutsch? Nun schön das Du dir ernsthaft Gedanken um unsere Sprache machst. Und ich weiss auch wie man das schreibt, mache mir aber einen Spass daraus, mich, mein Hobby und auch die deutsche Sprache hier gelegentlich zu verballhornen. Es gibt hier Mitglieder die wirklich der deutschen Sprache mächtig sind, die schreiben wirklich wie sie es sprechen......meistens stammen die jenseits des Weisswurstequators. Aber ich bin da auch tollerant, frei nach Adolf Tegtmeier(Jürgen von Manger) der einst sagte:"...und immer daran denken, Mensch bleiben!" Danke für Deinen Kommentar, schön das es noch jemanden gibt der auch den Mut hat hier Rechtschreibung ein zu fordern. Lieben Gruß Andreas

Detailansicht des Ostflügels der Vorburg des Museums Schloß Rheydt in Mönchengladbach-Rheydt. 6.3.2011 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.3.2011 17:25
Schönes Bild!

lg Matthias

Andreas Strobel 26.3.2011 21:29
Hallo ihr Frey's, schön das Euch das Bild gefällt.
Ja ich habe mich mal getraut ein Detailfoto zu machen.
Eigentlich mache ich ehr Totaleaufnahmen. Aber die unterschiedlichen Schießschartenformen und der Schattenwurf forderten mich heraus das Bild zu machen. L.G. Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.