Kommentare zu Bildern von Harald Schmidt



Hamburg am 16.3.2017: Blick von der U-Bahnstation Landungsbrücken nach Osten. Links der U-Bahn-Viadukt Richtung Baumwall, die Straße Johannisbollwerk mit der Baustelle für den neuen Hochwasserschutz, die Elbphilharmonie, die Überseebrücke mit dem Museums-Frachtschiff CAP SAN DIEGO und die RICKMER RICKMERS an den Landungsbrücken / (zum Bild)

Thomas Wendt 25.11.2017 11:08
Ich freue mich schon, wenn diese Baustelle irgendwann mal fertig ist - dann entsteht eine wirklich schöne Verbindung zum Spazierengehen.

Hamburg am 24.11.2015: Bauarbeiten im Nikolaifleet / (zum Bild)

Harald Schmidt 15.5.2016 19:06
eingebaut wurde an der linken Seite eine Fischtreppe um den Tieren die Möglichkeit zu geben von der Elbe in die Alster zu kommen.
Harald.

immer wieder gern: Blick auf Florenz mit den markanten Türmen, Foto am18.5.2014 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.8.2014 7:41
Hallo Harald,

das Bild macht Lust auf einen Besuch in dieser schönen Stadt, die wir noch nicht erlebt haben.

lg Matthias

Harald Schmidt 15.8.2014 19:03
Moin zusammen,
die ganze Toskana ist schön. Nur hat man bei Städtereisen nicht soviel Zeit wie man eigentlich gern hätte. Wir werden sicher wieder einmal dorthin fahren, dann aber frei von irgendwelchen Zwängen. Wir wohnten sehr zentral in Montecatini Terme. Von dort kann man mit dem Zug 1/2-stündlich u.a. nach Pisa, Lucca, Florenz und andere interessante Orte fahren.
Harald.

in der Terme Tettuccio in Montecatini-Terme, Foto am 15.5.2014 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.8.2014 22:57
Eine sehr interessante Holzkonstruktion!

lg Matthias

Celle am 2.12.2011, "Historische" Hausschilder (zum Bild)

rainer ullrich 8.2.2012 17:44
Hallo Harald,
den Humor teilst Du mit Deinem Namensvetter aus dem Fernsehen, klasse!
Gruß rainer

Harald Schmidt 12.2.2012 17:24
Hallo Rainer,
danke für den Kommentar, aber diese Dinge spielt uns einfach das Leben vor die Augen.
LG
Harald.

Kiel, Hörnbrücke am22.6.2011, dies ist eine 3-gliedrige Faltbrücke für Fußgänger. (zum Bild)

Gerd Wiese 25.1.2012 12:08
Interessante Brücke,gefällt mir.

Gruss GW