staedte-fotos.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum    Hotels und Ferienwohnungen - kostenlos eintragen

Kommentare zu Bildern von Christopher Pätz



Im Innenhof der Burg Querfurt befindet sich die ab 1162 errichtete romanische Burgkirche. Im Hintergrund der Marterturm (links, im 13. Jhd. erbaut) und der im 12. Jahrhundert errichtete "Dicke Heinrich" (rechts), der als Bergfried diente. (27.12.2013) (zum Bild)

rainer ullrich 17.1.2014 22:54
Hallo Christopher,
schöne Fotos aus Querfurt, mit entsprechender Beschreibung, gefällt mir gut!
Gruß rainer

Christopher Pätz 18.1.2014 18:17
...

Christopher Pätz 18.1.2014 18:17
Danke Rainer,

es freut mich, dass dir die Bilder gefallen, ein Besuch auf der Burg ist wirklich sehr empfehlenswert.

Viele Grüße
Christopher

Die Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi ist die drittgrößste Moschee der Welt. Sie wurde 2007 fertig gestellt. Die Minarette ragen mehr als 100 m in die Höhe. (06.12.2012) (zum Bild)

Heinz Stoll 4.1.2013 19:42
Hallo Christopher,
schönes Bild und überhaupt interessante Serie von Abu Dhabi zeigst du da.
Gruss, Heinz

PS.
persönlich finde ich die schwarzen "Trauerrahmen" nicht so ideal. Aber das ist wohl Geschmackssache...
;-)

Christopher Pätz 5.1.2013 14:26
Hallo Heinz,

danke, freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Ich finde die schwarzen Rahmen als Abgrenzung zum weißen Hintergrund ganz gut, auch da ich den ©-Vermerk dort unterbringen kann und nicht im Bild selbst. Eine andere Rahmenfarbe würde meiner Meinung nach zu sehr vom Bild ablenken.

Viele Grüße aus Dresden
Christopher

Stefan Wohlfahrt 8.1.2013 12:49
Zum Rahmen: zwei dünne, dunkle Striche und in der Mitte weiss mit Platz fürs "c".
Gruss Stefan

Christopher Pätz 8.1.2013 22:46
Hallo Stefan,

danke für den Tipp, mal schauen, ob ich mich im neuen Jahr mit einer neuen Rahmenvariante anfreunden kann;-) Habe mal ein bisschen rumexperimentiert (weiß ist mir zu langweilig) und die Variante schwarz-grau-schwarz schaut auch ganz gut aus: http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/38045/kategorie/Bauwerke~Sakrale+Bauten~Deutschland.html

Viele Grüße
Christopher

Wohnhaus am Rio Noal in Venedig. (17.11.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.12.2012 12:39
Hallo Christopher, ein tolles Bild aus einer Stadt, in welcher es mir zuviel Waser hat.
Gruss Stefan

Christopher Pätz 21.12.2012 10:32
Danke Stefan,

der Reiz von Venedig liegt ja grade am vielen Wasser;-) Aber unbestritten sorgt das auch immer mal wieder für Probleme, so war erst wenige Tage vor meinem Besuch dort wieder einmal Hochwasser, die Spuren waren da aber schon wieder weitgehend beseitigt und ehemals geflutete Geschäfte wieder geöffnet.

Viele Grüße aus Dresden
Christopher

Stefan Wohlfahrt 8.1.2013 12:47
Hallo Christopher, es sind die unzähligen Kanäle im Allgemeinen weshalb Venezia nicht so mein Ding ist, ich fühle mich dadruch eingeengt.
Gruss Stefan

Die Ponte degli Scalzi ist eine der zahlreichen Brücken über den Canal Grande in Venedig. Im Hintergrund sind der Turm und die Kuppel der Kirche San Geremia erkennbar. (17.11.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.12.2012 12:42
Auch dies ein wundersschönes Stadtbild!
Gruss
Stefan

Christopher Pätz 21.12.2012 10:33
Dankeschön!

Viele Grüße
Christopher

Das Nordhäuser Theater wurde in den Jahren 1913-1917 errichtet. Im 2. Weltkrieg wurde es schwer beschädigt, konnte aber bereits 1949 wieder geöffnet werden. (16.10.2012) (zum Bild)

Kevin Schmidt 20.10.2012 9:44
Ah, endlich seh ich auch mal was von Nordhausen - sehr schön! ;-)

MfG Kevin

Christopher Pätz 21.10.2012 6:12
Hallo Kevin,

ich bin zwar fast jeden Monat in Nordhausen, aber Zeit für Fotos habe ich bisher kaum gefunden. Da ich an dem Tag mal ein Stündchen Zeit hatte, musste ich das dringend ändern;-)

Viele Grüße
Christopher

Kevin Schmidt 21.10.2012 9:30
Weiter so! ;-)

Die Station Komsomolskaya der Moskauer Metro am Übergang zur Linie 1. (4.9.2011) (zum Bild)

Thomas Schmidt 23.10.2011 11:42
Hallo

Beeindruckende Bilder von der Moskauer Metro. Die Herren in Uniform scheinen ein bißchen mißtrauisch zu Dir herüber zu schauen...

Grüße, Thomas

Christopher Pätz 24.10.2011 8:29
Hallo Thomas,

die Aufnahmen aus der Metro waren wegen der schwierigen Lichtverhältnisse nicht einfach zu machen (und mit Stativ kann man dort unten ja auch nicht rumlaufen). Freut mich, wenn sie dir gefallen.

Viele Grüße
Christopher

Der nächtliche Blick auf die Dresdener Altstadt. (14.10.2010) (zum Bild)

rainer ullrich 19.2.2011 15:50
Hallo Christopher,
das ist eine schöne Nachtaufnahme von der Dresdner Altstadt, aber nicht der berühmte Canaletto-Blick. Der befindet sich zwischen der Augustusbrücke und der Marienbrücke, unweit des Hotels "Bellevue" und ist entsprechend gekennzeichnet.
Gruß rainer

Christopher Pätz 21.2.2011 9:20
Hallo Rainer,

du hast natürlich recht, da habe ich mich wohl irgendwie verlesen.

Viele Grüße
Christopher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.