Kommentare zu Bildern von Reinhard Zabel



STEINFURT, Ortsteil Burgsteinfurt (Kreis Steinfurt), 13.05.2017, Blick auf den Toreingang des fürstlichen Schlosses (zum Bild)

Reinhard Zabel 31.7.2017 15:29
Hallo Helmut,
freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Ich habe mir vorgenommen, auch die nähere Umgebung meines Wohnortes Rheine etwas besser kennen zu lernen. Mal sehen, was sich daraus noch ergibt!
Gruß
Reinhard

OSLO (Fylke Oslo), 06.09.2016, Blick auf den Haupteingang des Rathauses (zum Bild)
BERLIN, 07.10.2012, das ist ja einmal etwas ganz Tolles auf einem Spielplatz (zum Bild)

Thomas Wendt 8.7.2014 16:38
Schön, dass das mal jemand bildlich festgehalten hat. Mittlerweile ist dieser Spielplatz natürlich dauerhaft in Beschlag genommen von den Kindern. Eine wirklich nette Idee.

Reinhard Zabel 13.8.2014 21:22
... und leider sieht das im Juli 2014 schon wieder ziemlich ramponiert aus (und ich glaube, das waren auch nicht unbedingt spielende Kinder)

GÖRLITZ (Landkreis Görlitz), 25.09.2009, Blick von Zgorzelec über die Neiße auf die Kirche St. Peter und Paul (zum Bild)

Thomas Scherf 22.6.2014 17:09
Was man so alles konstruieren kann...
Görlitz liegt natürlich an der Neiße, deshalb ist ein Blick über die Oder in etwa so wie ein Blick auf den Kölner Dom über die Elbe....

BERLIN, 26.05.2012, Blick von der Blücherstraße auf die Heilig-Kreuz-Kirche im Stadtteil Kreuzberg (zum Bild)
AVIGNON (Département Vaucluse), 16.06.2006, am Papstpalast (zum Bild)

Marlies Voorwinden 27.8.2011 15:07
Schöne Perspektive!

BERLIN, 24.05.2009, an der Spree im Stadtteil Rahnsdorf (zum Bild)

Marina Frintrop 3.6.2009 21:32
Traumhaft... bei diesem Foto hätte ich sicherlich nicht auf Berlin getippt. Gefällt mir sehr gut. VG Marina

Harald Schmidt 17.10.2010 19:40
Ist das die Durchfahrt zum Gr. Müggelsee und weiter nach Köpenick?
Harald

HANNOVER, 27.08.2005, Passerelle in Richtung Kröpcke (zum Bild)

Thomas Flebbe 16.9.2010 13:00
Hallo Richard die Passerlle zur nach dem Umbau in "Niki-de-Saint-Phalle-Promenade" unbenannt.

Gruß

Thomas Flebbe

BERLIN, 24.05.2009, Kirche im Stadtteil Rahnsdorf, von der Spree aus gesehen (zum Bild)

Reinhard Zabel 3.6.2009 20:40
Hallo Konrad,
danke für Deine Anmerkung, die ich aber leider nicht richtig einordnen kann. Muss/Soll ich meinen Text ändern?
Gruß
Reinhard

Marina Frintrop 3.6.2009 21:25
Hallo Reinhard,
sehr schöner Blickwinkel und tolle Farben... ein wunderbares Städtefoto.
Viele Grüße, Marina

BERLIN, 11.01.2009, Blick auf den Fernsehturm am Alex (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 2.3.2009 19:14
Hallo Reinhard,
schönes Bild vom Telespargel, durch die Schatten wirkt dieser wunderbar, gefällt mir.
Gruß Rüdiger

BESALÚ (Provincia de Girona), 11.06.2006, Pont de Besalú, mittelalterliche Bogenbrücke mit Türmen (zum Bild)