Neue startbilder-Seite

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.08.2014 08:05 Neue startbilder-Seite

Da eines meiner großen Interessen der neueren Architektur gilt, habe ich http://architektur.startbilder.de/ eingerichtet. Dort kann ich dann meine Bilderserien bestimmter Gebäude zeigen. Auf Staedte-fotos zeige ich dann keine solche Serien mehr, sondern beschränke mich auf wenige, einzelne Bilder eines Bauwerks mit Verlinkung auf die neue Seite. Die vorhanden Serien werde ich so nach und nach reduzieren.

Wer Interesse hat kann mal vorbei schauen oder auch selbst Bilder zeigen. Das Kategoriesystem ist an Staedte-fotos angelehnt, in Bezug auf Architekten und Bauwerke aber differenzierter.

Für Staedt-fotos.de habe ich aber nach wie vor noch sehr viel Bilder die auf Bearbeitung und Hochladung warten.

lg Matthias

Heinz Stoll 04.12.2014 17:58 Re: Neue startbilder-Seite

<div class="w3-panel w3-leftbar"><p><i class="fa fa-quote-right w3-xxlarge w3-text-gray w3-right"></i>Gisela, Matthias und Jonas Frey schrieb:<i class="w3-serif"><br />
Da eines meiner großen Interessen der neueren Architektur gilt, habe ich http://architektur.startbilder.de/ eingerichtet. Dort kann ich dann meine Bilderserien bestimmter Gebäude zeigen. Auf Staedte-fotos zeige ich dann keine solche Serien mehr, sondern beschränke mich auf wenige, einzelne Bilder eines Bauwerks mit Verlinkung auf die neue Seite. Die vorhanden Serien werde ich so nach und nach reduzieren.

Wer Interesse hat kann mal vorbei schauen oder auch selbst Bilder zeigen. Das Kategoriesystem ist an Staedte-fotos angelehnt, in Bezug auf Architekten und Bauwerke aber differenzierter.

Für Staedt-fotos.de habe ich aber nach wie vor noch sehr viel Bilder die auf Bearbeitung und Hochladung warten.

lg Matthias
</i></p></div>

Hallo Matthias,
Eine gute Idee, die moderne Architektur separat zu zeigen. Es bedingt natürlich für dich einen grösseren Aufwand und ich bin gespannt, wie sich die Seite entwickelt. Allzu viel kann ich dir leider nicht bieten, da die Mehrheit meiner Fotos eher das "dunkle" Mittelalter zeigen...
Viel Glück und lg, Heinz

Jack Jones 11.02.2018 00:46 Re: Neue startbilder-Seite

Schöne Fotos, danke für den Link. Übrigens, wenn es jemand anderen gibt, der sich für Architekturfotos interessiert, findet man viele davon in meinem Blog :)
http://fixthephoto.com/blog
<div class="w3-panel w3-leftbar"><p><i class="fa fa-quote-right w3-xxlarge w3-text-gray w3-right"></i>Gisela, Matthias und Jonas Frey schrieb:<i class="w3-serif"><br />Da eines meiner großen Interessen der neueren Architektur gilt, habe ich http://architektur.startbilder.de/ eingerichtet. Dort kann ich dann meine Bilderserien bestimmter Gebäude zeigen. Auf Staedte-fotos zeige ich dann keine solche Serien mehr, sondern beschränke mich auf wenige, einzelne Bilder eines Bauwerks mit Verlinkung auf die neue Seite. Die vorhanden Serien werde ich so nach und nach reduzieren.

Wer Interesse hat kann mal vorbei schauen oder auch selbst Bilder zeigen. Das Kategoriesystem ist an Staedte-fotos angelehnt, in Bezug auf Architekten und Bauwerke aber differenzierter.

Für Staedt-fotos.de habe ich aber nach wie vor noch sehr viel Bilder die auf Bearbeitung und Hochladung warten.

lg Matthias</i></p></div>

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.